matze1508

Win Server 2012 R2 Dateidatum und Größe werden nicht richtig angezeigt

Hallo Community,

ich habe bei einem Win Server 2012 R2 Server folgendes Problem:

Ich habe eine Applikation auf dem Server installiert und wollte die Logs auf Fehler prüfen. Die Dateien befinden sich nicht in der gleichen Partition wie das OS System installiert ist.
C:\ = System
D:\ = Applikation

Die Ordner werden nur um Mitternacht aktualisiert und mit 0 KB angezeigt. Wenn ich die Dateien öffne werden diese aktualisiert angezeigt.

Ich habe keine einzige Idee welcher Scheduler dort diese Aktualisierung vornimmt.

VG Matze

Member: emeriks
emeriks Nov 06, 2017 updated at 11:26:59 (UTC)
Hi,
sorry, aber was ist die Frage?

Wenn ich die Dateien öffne werden diese aktualisiert angezeigt.
Womit öffnest?
Wie geht "aktualisiert angezeigt"? Was muss man sich darunter vorstellen?

Die Ordner werden nur um Mitternacht aktualisiert und mit 0 KB angezeigt.
Worum geht es nun? Ordner oder Dateien?

E.
Member: Matze1508
Matze1508 Nov 06, 2017 at 11:31:55 (UTC)
Hallo emeriks,

mir geht es um die Ansicht mit dem Explorer in ein Dirctory mit Dateien. Normalerweise steht dort ja direkt die letzte Dateiänderung und die ist auf Mitternacht anstatt die aktuelle bzw. richtige letzte Änderung der Datei.

Es geht sowohl um die Ordner als auch um die Dateien.

VG Matze