Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Win Vista 32 Bit fährt um ca. 5 uhr hoch und schaltet sich nicht mehr aus

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Christian25

Christian25 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2009, aktualisiert 10:17 Uhr, 5674 Aufrufe, 12 Kommentare

Mein PC fährt hoch wegen unbekantem grund

Hallo!!

Mein Notebook (HP Pavillion) Win Vista Home Premium 32 Bit
fährt aus dem Ruhezustand(egal ob angesteckt oder nur Akku bertieb) einfach so hoch
Ich habe schon einige Einstellunge durchgesehen Windows update ist nur am Son um 21 uhr-kanns also nicht sein.
Windows Media Center hat keine Serien zum Aufnahmen oder ähnliches...



Es ist immer so zwischen 5-6 uhr vormittags. Aber nicht jeden Tag!
Ich sehe aber nicht was er macht.
Nur beim nächsten mal einschalten fährt er eh wieder ausm Ruhezustand hoch (notabschaltung bei 5%akku)




Mfg Christian
Mitglied: iVirusYx
31.01.2009 um 10:38 Uhr
Hast du shcon einmal im Task Scheduler nachgesehen ob da kein Auftrag drin befindet?
Bitte warten ..
Mitglied: Christian25
31.01.2009 um 10:49 Uhr
wo find ich den ?? kenn mich mit vista no net so gut aus

lg
Edit: habn gefunden da is was eingetragen aber nur um andere uhrzeiten
und auch nur wenn Benutzer angemeldet

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Christian25
31.01.2009 um 11:06 Uhr
Hi
Edit3
hab den übeltäter gefunden



http://www.bilder-space.de/thumb/31.01Y2KYdgtxuI0FQwP.jpg

wie deaktiviere ich den eintrag ohne das ich schaden anrichte ??


lg

ps: kann ich auch hier bilder hochladen ??
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
31.01.2009 um 16:55 Uhr
Du kannst auch Bilder hochladen, schau nach unter "Formatierungshilfe". Allerdings nur im Ursprungsbeitrag, wenn ich das richtig verstehe. Füg das Bild nochmal hinzu, Dein Link ist bloß der Thumbnail.
Bitte warten ..
Mitglied: Christian25
31.01.2009 um 17:24 Uhr
3311d30a38ef4c10dea1a23a868f50a2-taskscheduler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
so hoffe des geht
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
31.01.2009 um 17:36 Uhr
Setz die Einstellung, welche dazu führt, dass der Rechner geweckt wird, außer Kraft. Ist auf dem Tab "Bedingungen".
Bitte warten ..
Mitglied: Christian25
01.02.2009 um 00:19 Uhr
unter bedingungen kann ich nichts ändern (auch als administrator)
oich habs mal "deaktiviert" schaun obs geht
Bitte warten ..
Mitglied: Christian25
01.02.2009 um 10:16 Uhr
Edit: Hallo ihr lieben

der eintrag wurde leider wieder aktiviert un dder lapi fuhr hoch kann mir da wer helfen ?


lg
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
01.02.2009 um 14:43 Uhr
Benutzt Du das Mediacenter? Wenn nicht, deaktivier doch den ganzen Task.
Bitte warten ..
Mitglied: Christian25
01.02.2009 um 17:45 Uhr
Zitat von DerWoWusste:
Benutzt Du das Mediacenter? Wenn nicht, deaktivier doch den ganzen
Task.

ja ich benutze es zum fernsehen is besser als die pinnacle software!
und ich habe es ja schon deaktiviert aber es wurde wieder reaktiviert ?

lg
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
01.02.2009 um 23:41 Uhr
Was genau wurde reaktiviert? Der Task oder die Einstellung, den Rechner wecken zu dürfen?
Bitte warten ..
Mitglied: zaggler
02.02.2009 um 09:54 Uhr
Also ich würde den Eintrag einfach rauslöschen. Solltest du Media Center einmal updaten wollen kannst das immer noch manuell machen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
System fährt nicht vollständig hoch
gelöst Frage von derbermoeCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner aus folgenden Komponenten zusammengebaut: ASUS P7P55D-E mit Intel i5-750 Gainward nVidia GeForce ...

CPU, RAM, Mainboards
32 oder 64 bit
gelöst Frage von mike7050CPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo, Ich habe einen PC mit einem Intel 7500 Prozessor mit 2.9 Ghz und 3 Gb RAM zur Zeit ...

Windows Netzwerk
Probleme mit dem Bereitstellungsdienst 32 Bit
Frage von d.jaegerWindows Netzwerk

Hallo liebes Forum, ich habe einen Server 2008R2 64Bit laufen. Die Bereitstellung über WDS von 64 Bit-Images sowie das ...

Microsoft Office
Access Datenbank (32-Bit) kann nicht von Access (32-Bit) geöffnet werden
Frage von MichiD41Microsoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ein Benutzer will eine Access-Datei (32-Bit) öffnen; doch wenn er Sie in seinem ...

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 11 StundenMikroTik RouterOS4 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 11 StundenSicherheit

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Information von admtech vor 14 StundenAdministrator.de Feedback9 Kommentare

Hallo Administrator User, mit dem Release 5.7 haben wir unsere Startseite überarbeitet und die Beiträge und Fragen voneinander getrennt. ...

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin vor 19 StundenVmware

Die VMware-Anwendungen zum Umgang mit virtuellen Maschinen Fusion, Horizon Client und Workstation sowie die Plattform NSX sind verwundbar. Davon ...

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Frage von ahstaxVisual Studio24 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein vb.net-Tool schreiben, das am Ende eine Outlook-E-Mail erzeugt. Grundsätzlich ist mir klar, wie das ...

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server16 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Frage von IT-DreamerWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo verehrte Community und Admins, bei uns im Haus steht eine Neustrukturierung an. Dafür benötige ich von euch ein ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...