burki

Win XP 1394 Netzwerkverbindung löschen?

Hallo
ich habe bei Win XP prof. bei der Installation aus Versehen ein Homenetzwerk eingerichtet.
Unter Netzwerkverbindungen einscheint nun der Eintrag "1394 Netzwerkadapter".
Wie kann ich den wieder löschen?
Einfach mit Eigenschaften/löschen geht nicht.

Fürs Internet habe ich eine LAN Verbindung, dafür wird es nicht benötigt.

Gruss Burki

upss in der falschen Rubrik SORRY

Member: 2P
2P Mar 11, 2005 at 09:42:00 (UTC)
Hallo!

Ich vermute, dass du auf deinem Mainboard einen Firewire-Anschluss hast.
Und eben dieser Firewire-Anschluss wird auch als IEEE-1394 bezeichnet.
Das hat nix damit zu tun das du irgendein Netzwerk eingerichtet hast.
Es sagt dir eben nur, dass du einen Firewireanschluss hast.
Also - nicht löschen - O.K. ?

bis dann ...