Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win xp pro Benutzeranmeldung

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: hubsi29

hubsi29 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2011 um 11:16 Uhr, 2789 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich benötige Hilfe für die Benutzeranmeldung unter Win xp pro

Ich habe bis dato unter Benutzerkonten, "Art der Anmeldung",die Einstellung ohne Häckchen benutzt. Nach Ändern dieser Einstellung in "Willkommenseite verwenden" und "schnelle Benutzerumschaltung" ist nur noch das Adminkonto vorhanden, so daß ich auf meine persönlichen Einstellungen wie "Eigene Dateien",Programme etc. keinen Zugriff mehr habe. Ich habe die ursprüngliche "Art der Anmeldung" wieder eingestellt, doch hat dies keinen Erfolg gehabt. Was muß ich tun um wieder auf alle meine Dateien zugreifen zu können?
Mitglied: cardisch
14.04.2011 um 11:23 Uhr
"Hallo", "danke", "bitte" kommt immer mehr aus der Mode, oder ?!?!?

Dennoch Hallo Hubsi,


mit dem Userkonto und dem Kennwort anmelden, mit dem du das bisher getan hast....
Zur Not in der Verwaltung unter lokale Benutzer und Gruppen das Kennwort zurücksetzen... (Aber nur, wenn du die Festplatte nicht verschlüsselt hast)...


Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: hubsi29
14.04.2011 um 11:30 Uhr
Habe kein Passwort vergeben. Es erscheint zwar die Anmeldemaske mit meinem Benutzernamen, aber mein früheres Benutzerprofil wird nach Bestätigung nicht aufgerufen.
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
14.04.2011 um 11:32 Uhr
guck doch mal unter C.\dokumente...\ ob es den Ordner des Users noch gibt und wie oben erwähnt, ob der User dem Windows noch bekannt ist...

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
14.04.2011 um 11:38 Uhr
[OT]
Wer sich mit einem Häckchen an einem Computer zu schaffen macht, braucht sich nicht zu wundern, dass er danach kaputt ist.
[/OT]
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
14.04.2011 um 11:53 Uhr
Und ich dachte immer:
Wer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht beachtet, wird mit Tipps á la "mach mal format C:" konfrontiert
Bitte warten ..
Mitglied: awagner82
15.04.2011 um 14:02 Uhr
[OT]
Das ist ein guter Tipp für alle Gärtner und die es werden wollen.
[/OT]
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Windows Server
Win 2008 R2 - CMD bleibt stehen (4)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Dateien umbenennen Unterschiede in Win7 und XP (3)

Frage von mani55 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...