hubsi29

Win xp pro Benutzeranmeldung

Ich benötige Hilfe für die Benutzeranmeldung unter Win xp pro

Ich habe bis dato unter Benutzerkonten, "Art der Anmeldung",die Einstellung ohne Häckchen benutzt. Nach Ändern dieser Einstellung in "Willkommenseite verwenden" und "schnelle Benutzerumschaltung" ist nur noch das Adminkonto vorhanden, so daß ich auf meine persönlichen Einstellungen wie "Eigene Dateien",Programme etc. keinen Zugriff mehr habe. Ich habe die ursprüngliche "Art der Anmeldung" wieder eingestellt, doch hat dies keinen Erfolg gehabt. Was muß ich tun um wieder auf alle meine Dateien zugreifen zu können?

Member: cardisch
cardisch Apr 14, 2011 at 09:23:05 (UTC)
"Hallo", "danke", "bitte" kommt immer mehr aus der Mode, oder ?!?!?

Dennoch Hallo Hubsi,

mit dem Userkonto und dem Kennwort anmelden, mit dem du das bisher getan hast....
Zur Not in der Verwaltung unter lokale Benutzer und Gruppen das Kennwort zurücksetzen... (Aber nur, wenn du die Festplatte nicht verschlüsselt hast)...

Gruß

Carsten
Member: hubsi29
hubsi29 Apr 14, 2011 at 09:30:44 (UTC)
Habe kein Passwort vergeben. Es erscheint zwar die Anmeldemaske mit meinem Benutzernamen, aber mein früheres Benutzerprofil wird nach Bestätigung nicht aufgerufen.
Member: cardisch
cardisch Apr 14, 2011 at 09:32:15 (UTC)
guck doch mal unter C.\dokumente...\ ob es den Ordner des Users noch gibt und wie oben erwähnt, ob der User dem Windows noch bekannt ist...

Gruß

Carsten
Mitglied: 99045
99045 Apr 14, 2011 at 09:38:09 (UTC)
[OT]
Wer sich mit einem Häckchen an einem Computer zu schaffen macht, braucht sich nicht zu wundern, dass er danach kaputt ist.
[/OT]
Member: cardisch
cardisch Apr 14, 2011 at 09:53:47 (UTC)
Und ich dachte immer:
Wer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht beachtet, wird mit Tipps á la "mach mal format C:" konfrontiert face-wink
Member: awagner82
awagner82 Apr 15, 2011 at 12:02:25 (UTC)
[OT]
Das ist ein guter Tipp für alle Gärtner und die es werden wollen.
[/OT]