syonic

Win XP nach dem Booten automatisch ins Internet einwählen (DFÜ)

Hallo,

ist es möglich das Windows XP Pro nach dem Starten des PCs (Booten) automatisch sich ins Internet einwählt (DFÜ) ? Ich besitze kein Router will mir auch kein Zulegen !

Mitglied: miniversum
miniversum 07.11.2007 um 18:40:29 Uhr
Lege die DFÜ Verbindung normal an.
Dann geh in "Netzwerkverbindungen" wo du sie unter "DFÜ" sehen solltest.
Jetzt siehe das Icon der DFÜ-Verbindung per drag and drop ins Autostartverzeichnis des Startmenüs (als Verknüpfung).
Fertig.

Sollte so gehen.

miniversum