jokerx

Win XP Datenträgerverwaltung

Hallo,

wie kann ich freien Speicherplatz unter der XP Datenträgerverwaltung einer bestehenden Partition zuordnen?

Mitglied: ConsoleWriteLine
ConsoleWriteLine 24.03.2008 um 15:04:28 Uhr
Mit Onboardmitteln garnicht, damit kannst du nur die Partition löschen und eine Neue erstellen.

Ändern kannst du die Grösse z.B. mit Partition Magic oder dem kostenlosen Linux-Tool Gparted-Live.
Mitglied: sysad
sysad 24.03.2008 um 17:56:07 Uhr
Das geht:

1. HD in dynamischen Datenträger verwandeln, dann kann man freien Platz beliebig zuschlagen.
2. Mit Acronis True Image Partition sichern, HD verändern und Rücksichern