108131
Goto Top

Win XP Embedded mit .net FW 2.0

Hallo,

ich benötige Hilfe bei einem Wyse ThinClient Winterm V90 mit Win XPe als "Stand-Alone"-Lösung.
Dort versuche ich verzweifelt .net Framwork 2.0 SP2 zu installieren (benötige es für eine Anwendung). Die Installation läuft (langsam) durch, am Ende erscheint folgender Fehler: MSI returned error code 1635
Rechereche im Netz ergab dass geg. die zuvorige Version (1.1) komplett entfernt werden soll. Das habe ich gemacht, jedoch keine Besserung. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die .net-Version zu installieren ohne es über einen Server zu regeln, den ich dafür nicht habe?

Falls ihr weitere Daten benötigt kann ich diese gerne noch nachreichen.

Gruß
Andreas

Content-Key: 190179

Url: https://administrator.de/contentid/190179

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock