Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

win xp hängt sich bei anmeldung auf

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: amor0034

amor0034 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2007, aktualisiert 26.08.2007, 4725 Aufrufe, 7 Kommentare

nabend zusammen hab nen pro mit mein lappi win startet aber bei der anmeldung bleibt er stehn win neu raufmachen nicht möglich da wichtige daten drauf sind

also im abgesicherten so wie im sormal modus hängt sich die anmeldung auf die daten die sich auf denn rechner befinden dürfen nicht gelöscht werden gibt es eine möglichkeit alles ohne formatierung wieder hinzubekommen?
Mitglied: Dani
25.08.2007 um 20:06 Uhr
Hi amor0034,
wiillkommen hier im Forum.
Bitte lese dir folgenden Beitrag in Ruhe durch. Danach würde ich sagen, bearbeitest du einfach deinen Beitrag nochmal und fügst die fehlenden Info's hinzu.
Den Titel deines Beitrags ggf. auch noch anpassen.
[Edit: 25.08.2007 20:16]
Was hast du zuletzt an deinem OS gemacht (Programm installiert oder Tunning, etc.)?


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
25.08.2007 um 20:49 Uhr
@ Dani

den Text hast du inzwischen auch als Textblock gespeichert,oder?

@ amor 0034
Was zum Lösen deines Problems erforderlich ist sind ein paar mehr Informationen!
Was für ein Rechner (Nur ein paar Eckdaten) und vor allen was hast du als letztes gemacht bevor du dich nciht merh anmelden konntest??
Sonst können wir hier nur raten oder die Glaskugel aus dem Schrank holen.
Aber auf jeden Fall ein Tipp für nach dem Retten deiner wichtigen Daten: Kauf dir eine Externe Festplatte als Sicherungsmedium und Kopier regelmässig deine Daten auf die Externe Platte.
Wenn du zum Beispiel Nero als Brennprogramm hast kannst du das damit automatisiert machen.

Und die 80- 100 Euro sollten deine Daten dir Wert sein!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: amor0034
25.08.2007 um 21:10 Uhr
ich hab ne externe hab es aber schon lange nciht mehr gesichert zuletzt war ich kurz in amazon.de drin ansonasten war er die letzte zeit aus!!!!
es ist nen pentium 4 und mehr weiß ich nicht hab den grad neu bekommen gibt es nicht so was wie knoppix wo man von cd ein system starten kann und die daten sicher????
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
25.08.2007 um 21:10 Uhr
@brammer
Neeee....wie kommmst du jetzt darauf? *gg*
Ich hätte meine Glaskugel nicht mal in Reichweite. Die macht im Moment noch Urlaub und komm erst wieder Ende August.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: amor0034
25.08.2007 um 21:16 Uhr
loool
ich hatte mal ne knoppix die sich vn cd booten lassen hat gibt es da nix neues??
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
26.08.2007 um 09:54 Uhr
Hallo amor0034,

bersorg dir eine Aktuelle Knoppix oder Bart PE und kopiere deine Daten die du brauchst auf deine externe Platte und installier anschließend deinen Rechner neu. das dürfte das einfachste und sinnvollste sien

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: amor0034
26.08.2007 um 14:30 Uhr
so habs jetzt hinbekommen danke an euch alle
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
Ktpass für Anmeldung von LAMP an Win-Domäne (Verständnisfrage)

Frage von pablovic zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Update
gelöst WSUS Win 10 Defender Updates verteilen oder nicht? (4)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...