Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win XP Pro (illegale Version)

Mitglied: Shaker

Shaker (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2006, aktualisiert 18.10.2012, 12674 Aufrufe, 9 Kommentare

Upgrade illegale XP Pro installation updaten mit lizensierter xp pro

Hallo zusammen,

also ich bin neu in einer Firma welche zwei Außendienstmitarbeiter in Englad hat. Diese haben unlizensierte XP pro Versionen auf deren Laptops. Ich habe sofort neue Lizenzen gekauft und wollte nur mal fragen, ob es möglich ist aus der illegalen quasi eine legale Version zu machen. Drüberinstallieren oder Keychange etc. Falls jemand von euch erfahrungen hat würde ich mich freuen wenn er mir hilft, da ich keine Lust habe die Systeme samt der ganzten Software neu aufzusetzen.

Danke im vorraus

Gruß
Mitglied: 2095
17.03.2006 um 19:57 Uhr
Hi , ja das geht... aber ich schreibe den lösungsweg nicht nochmal hin!

Bitte die suchfunktion bei administrator.de nutzen
danke!

Have a nice day!!
Bitte warten ..
Mitglied: Shaker
17.03.2006 um 20:17 Uhr
Hi,

also ich habe viele ähnliche Sachen gefunden, wie z.B. man eine deutsche zu einer englischen Version macht etc. Jedoh nicht genau dieses Szenario daher fragte ich.
Vielleicht schreibst du mir dass es genauso funktioniert wie .... und einen Link wäre sehr nett und danke für die Mühe.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
17.03.2006 um 20:38 Uhr
Hallo

Probiere es doch einfach in einer Virtuale Maschiene aus, dann wirst du am besten sehen was Passiert. So mache ich es meistens bei solchen Sachen.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Shaker
17.03.2006 um 20:58 Uhr
Danke für den Tip, das Setzt aber voraus dass ich erstmal eine illegale englische version von xp brauche und mir diese installiere. (<-- darf man doch nicht)
Wenn ich diese Zeit wieder rechne, kann ich genauso gut die Laptops neu installieren.
Aber trotzdem danke.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
17.03.2006 um 23:52 Uhr
Wie man den Key tauscht erklärt sogar MS selbst.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;328874
Bitte warten ..
Mitglied: Shaker
17.03.2006 um 23:53 Uhr
Hallo Lonesome Walker,

wenige Worte mit einer großen Aussage. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die angesprochenen Punkte durcharbeiten und daran sicher feststellen wo mein Problem liegt.
Das hilft mir sehr weiter und ich muss zugeben in Punkto suchen muss ich noch ein wenig üben.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: tzippi
18.03.2006 um 20:59 Uhr
Probiere es mit dem Programm Keyfinder, damit kann man auch neue Keys eintragen
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
13.04.2006 um 17:45 Uhr
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem ersten Windows XP Professional auch illegal dann hab ich ganz einfach einen Key-Changer verwendet, den ich eigentlich nicht mehr brauch. Ich kann ihn dir zu schicken, wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Win XP und Win 7 Hybridsystem. XP löschen

gelöst Frage von coltseaversWindows Installation17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf einem 0815-PC eine SATA-Platte, die 3 Partitionen enthält. Auf der ersten Partition wurde seinerzeit ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

Information von BassFishFoxDatenschutz9 Kommentare

Ein weiteres Beispiel, wie krank Datenschutz ist. KopfSchuettel BFF

Rechtliche Fragen

Illegale Software benutzung im Unternehmen

gelöst Frage von Lasky94Rechtliche Fragen41 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, Wichtig zu wissen: ich bin noch in Ausbildung, mir fehlt noch einen Jahr, bis ...

Windows XP

Win XP als NAS

gelöst Frage von AlexanderMEWindows XP12 Kommentare

Hallo Leute, habe mich in letzter Zeit etwas mit einen alten Rechner herumgespielt. Habe eine Raidkarte eingebaut, zwei Festplatten ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 8 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 12 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör15 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...