Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WIN-XP Installer spinnt

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: hanheik

hanheik (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2009, aktualisiert 08:54 Uhr, 3059 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Spezies,

nach dem fehlgeschlagenem Installieren eines Programmes befindet sich der Installer irgendwie in einer Schleife, er startet immer wieder auf´s Neue. Selbst wenn ich versuche abzubrechen. Natürlich kann ich den Dienst deaktivieren, aber dann kann ich natürlich sonst nicht mehr installieren. Eine weitere Installationeines anderen Programmes bricht ab mit der Bemerkung, es liefe ja bereits eine Installation, und diese muss erst abgeschlossen sein.
Kann man den Task irgendwie löschen?

Gruß

Hanheik
Mitglied: NDL-Schatten
04.02.2009 um 09:45 Uhr
Hallo,

versucht der Installer auch im abgesicherten Modus die Schleife zustarten oder lässt er da die Programm installation sein?


Wenn er nix macht geh auf die Microsoft Seit und downloade dir mal die neuste Version des Installers dann das Ganze installieren und ein bisschen Dauemndrücken das es geht!

Mit freundlichen Grüßen Schatten
Bitte warten ..
Mitglied: hanheik
06.02.2009 um 09:31 Uhr
Hallo Schatten,

nein, im AM gibt der Installer Ruhe. Ich habe auch ein Update installiert, aber keine Besserung. Habe den Rechner jetzt neu aufgesetzt.

Gruß

Hanheik

Nachtrag: mit Windows Install Clean Up von MS ging´s dann
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...