Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

win xp lässt mich nicht mehr rein

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: sharon

sharon (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2007, aktualisiert 18:57 Uhr, 3903 Aufrufe, 5 Kommentare

eine Neuinstallation ist auch nicht möglich

habe vor kurzem meinen Rechner erneuert und win xp nochmals installiert. Nun hat sich ein Programm drauf installiert, wobei aufeinmal alles weg war- Hintergrundbild, Taskleiste etc. dann fuhr sich der PC mit der üblichen Warnung runter. Ich kann nicht sagen, was es war, denn ich wollte gerade meinen Virenscanner installieren und die anderen üblichen Programme. Da ich aber den Videocontoller suchte, war ich im Netz. Anmelden kann ich mich nun nicht mehr, da ich beim letzten installieren werder Kennwort noch Benutzer eingegeben habe. Jedoch ein Administratorkennwort- aber funktioniert auch nicht... Dann wollte ich XP reparieren- geht auch nicht, da beim Laden der Hardwareabstaktionsschicht immer wieder der Fehler kommt: \i386\halaacpi.dll funktioniert nicht Fehlercode 7. Habe im Bios ACPI deaktiviert, S1 kann man nur auf Auto setzen. Board ist MSIK8 MM3. Vielen Dank im Voraus...
Mitglied: Leibeigener
04.01.2007 um 11:08 Uhr
fahr den rechner im abgesichereten modus hoch und setz ein neues passwort.

da der rechner sowieso noch jungfräulich is, machts auch nicht soviel, wenn du ihn neu aufsätzt!?
Bitte warten ..
Mitglied: wildeagle
04.01.2007 um 15:49 Uhr
ich würde windows noch mal neu installieren, wer weiss was das für ein programm ist das sich da installiert hat.
Bitte warten ..
Mitglied: sharon
04.01.2007 um 17:05 Uhr
leider geht das auch nicht, es erscheint nur ein schwarzes Bild
Bitte warten ..
Mitglied: sharon
04.01.2007 um 17:06 Uhr
ja, das wollte icht un, jedoch erscheint immer wieder die Fehlermeldung wie beschrieben mit Code 7
Bitte warten ..
Mitglied: sharon
04.01.2007 um 18:57 Uhr
Nun habe ich in anderen Foren auch mal nachgelesen und konnte sehen, was man noch tun kann.
Ich habe meinen 512MB Speicher entfernt, der andere blieb in der Bank. Habe die Installations CD eingelegt und gestartet. Siehe da. Mein PC läuft, die Festplatte wird gerade formatiert. Ich hoffe, dass die Installation dann funktioniert.
Dass es so simpel ist, konnte ich mir garnicht vorstellen, aber es geht. Vielleicht hilft es anderen auch weiter, die Probleme beim Installieren bekommen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Windows Server
CA lässt sich nicht öffnen (4)

Frage von bbdtek zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (16)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Hyper-V
HYPER V und USB (14)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...