novono

WIN XP MIT PE BUILDER AUFSPIELEN

Hallo zusammen

ich habe ein riesenproblem, habe meine festplatte idiotischerweise geschrottet, partition C: mit 5 gig ist zwar da, der rest der platte (40 gig) allerdings "verschwunden". Habe mir mit pebuilder einen bootstick erstellt, der auch funktioniert, allerdings die frage, wie ich jetzt win xp sp2 wieder auf den rechner gespielt bekomme.habe die komplette xp cd neben den 4 pebuilder dateien auf den stick gezogen, startbildschirm wird angezeigt, allerdings dann fehlermeldung, dass keine systempartition zum aufspielen da ist. ich kann auch über die dosebene (cmd) nicht auf c: zugreifen, um zu formatieren. weiss jemand, wie ich mit der dos-box die festplatte formatiert und eingeteilt bekommen kann? Pebuilder ist partition X:, b: ist wohl das ramlaufwerk mit 32 MB. ich bekomm echt einen vogel..

DAnke für eure hilfe

peter
novono1965@yahoo.de

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 09, 2006 at 13:30:26 (UTC)
Sichere deine Daten mt dem PE Builder auf DVD oder externer Festplatte und dann legst du die Windows CD ein und installierst neu. So wie du das vor hattest wird das nichts.
Member: mupe0011
mupe0011 Dec 10, 2006 at 00:09:40 (UTC)
Bevor Du die Partitionen platt machst, versuche eine Datenrettung mit R-STUDIO.
Hersteller: www.r-tt.com/

Beschreibung: www.zdnet.de/downloads/prg/x/n/de0DXN-wc.html