Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win Xp Prof. mit SP3 und IE7 Problem bei mehreren geöffneten IE Fenstern Rechner 100 durch IE Augelastet

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

20.06.2009, aktualisiert 17:01 Uhr, 3024 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

vieleicht kennt jemand das Problem.
Wenn ich im Netz Surfe und mehrere Fenster geöffnet habe im IE 7 und ein paar tabs im IE7 noch dazu.
Dann läuft der Rechner nicht mehr Sauber er hackt nur rum, Taskmanager sagt dann IE zu 100% Ausgelastet.

Habe das System schon Neu Aufgesetzt, aber ohne Erfolg.

Schlimm ist es auch wenn man mehr wie 2 Downloads machen will, egal ob direkt über den IE7 oder über einen Download Manager.

Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
Rechner 478 Sockel mit MSI Board und einen 2,8 GHZ und 2GBRam und einer ATI 256MG Karte.

Hatte schon Viren Programm im verdacht aber auch wenn es nicht drauf ist geht es nicht besser.

Habe auch schon mal den Firefox genommen, aber auch ohne Erfolg auch damit tritt das Problem auf.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg
Martin
Mitglied: Fangabar
20.06.2009 um 22:21 Uhr
Hallo Martin,

test mal folgende Schritte durch.

Deaktiviere die evtl. installierte zusätzliche Firewall. Dieses Vorfall hatte ich mal mit ZoneAlarm.

Es gibt ein Problem bei Phising testen der Seiten, hier hat MS einen Patch zur Verfügung gestellt (http://support.microsoft.com/kb/928089/de), soweit ich weis, wird dieser nicht über die Update Funktion angeboten.

Starte firefox im safemode (in der shell: "firefox -safe-mode"). Hier werden keine Plugins geladen. Wie verhält es sich dann?

Das gleiche dann mit IE (in der shell: "iexplore -extoff"). Wie verhält es sich dann? Schuld war einmal das Flash plugin bei IE und Firefox.

Sicher können wir uns damit ran tasten.

Grüsse
Fangabar
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
27.06.2009 um 07:34 Uhr
Hi Fangabar,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat das nichts gebracht.
Habe aber mal aus spass die USB PCI Karte rausgenommen, und den Speicher gewchselt.
Es läuft etwas besser, wollte noch die Grafikarte tauschen.

Ist alles sehr seltsam, kann es mir einfach nicht erklären.
Wollte auch dann noch einam ldas XP Neu machen ohne SP3.

Happy weekend
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
gelöst Mehrere Chrome Fenster nebeneinander öffnen beim Autostart (1)

Frage von elemeno zum Thema Entwicklung ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Outlook & Mail
Outlook Besprechungselement kann nicht geöffnet werden (1)

Frage von Nebuchad zum Thema Outlook & Mail ...

Windows 7
Temporäre Dateien im Profilordner belegen mehrere 100 GB (6)

Frage von sirhc4022 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

FinFisher: Internetprovider schieben Spitzelopfern Malware unter

(1)

Information von kaiand1 zum Thema Viren und Trojaner ...

Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

(17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Lizenzierung
Programm soll in verschiedenen Versionen lizenziert sein (20)

Frage von Yanmai zum Thema Lizenzierung ...

Humor (lol)
Wo ist der Fehler auf dem Bild? (17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Userverwaltung
Ordner-Rechte für Dom.Admin einschränken? (13)

Frage von kilobyte zum Thema Windows Userverwaltung ...