Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win XP Setup wird nicht geladen

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Sibato

Sibato (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2007, aktualisiert 12:25 Uhr, 3456 Aufrufe, 4 Kommentare

Servus zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich würde gern mal wieder meinen Rechner neu installieren. Jeoch geht das nicht mehr. Wenn ich nun die XP Professional (SP2) CD einlege und boote erkennt er noch die CD und geht in das Setup Menü, in dem dann alle nötigen Dinge geladen werden (dort kann man ja dann auc h zum Beispiel manuell den Raid Treiber installieren). Jetzt das Problem: Es wird NICHTS geladen. Eigentlich kommt ja dann schön der graue Balken unten, in dem man sieht was alles gerade geladen wird. Jedoch passiert dort nix.
Die CD wird nur erkannt, der blaue Setup Bildschrim wird angezeigtund das wars....
Wenn ich nun aber die Windows 2000 CD einlege wird alles einwnadfrei geladen und man kommt zur Festplattenauswahl und zum Partitionsmanager wo man dann Win installieren kann.
Weiß jemand an was das liegen könnte??

Vielen Dank schonmal

Gruß

Tobias
Mitglied: KHP
02.07.2007 um 12:02 Uhr
Hallo,

ein ähnlichen Fehler habe ich auch schon einmal gehabt. Versuche mal im BIOS die/den USB Controller auszuschalten, könnte funktionieren.

Sollte das nicht gehen, mache im BIOS einfach mal alles aus, was Du nicht zwangsläufig für die Installation brauchst: SerialPort, Parallelport, Sound onboard etc.

Vielleicht hilfts - Gruß (auch) Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: Sibato
02.07.2007 um 12:10 Uhr
ok werde ich mal heute abend versuchen!
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
02.07.2007 um 12:13 Uhr
Moin

Oder evtl. ist ja die CD Beschädigt. Versuch es sonst mal mit einer anderen CD.

Shaby
Bitte warten ..
Mitglied: Sibato
02.07.2007 um 12:25 Uhr
nein die CD ist in Ordnung! Das habe ich zunächst auch gedacht! Aber passiert bei 3 verschiedenen CD's....
Trotzdem Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Windows 7
Dateien umbenennen Unterschiede in Win7 und XP (3)

Frage von mani55 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...