Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win XP sicher machen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Fefe1992

Fefe1992 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2005, aktualisiert 14:46 Uhr, 11415 Aufrufe, 1 Kommentar

Windows XP sicher machen

Ich will win XP sicher machen.
Ich habe gehört das Windows XP "nach hause telefoniert".
Das will ich aber nicht.
Ich habe auch gehört, dass man win XP sicher machen kann, ich weiß aber nicht wie das geht.
Ich brauche dringend hilfe.
Wie verhindert man, das Windows XP "nach hause telefoniert"?
Mitglied: Whiteshark
07.08.2005 um 14:46 Uhr
Ich habe bei mir eine Firewall installiert, die nicht von Microsoft kommt. ich würde dir die Zone Alarm empfehlen. Als zweites würde ich mir einen Virenscanner anschaffen, z.B. Antvir oder BitDefender. Zusätzlich würde ich noch ein Spyware-Entfernungstool anschaffen, wie z.B. Spy&Destroy oder AD-ware. Außerdem solltest du nicht Den IE sondern andere Browser, wie den Firefox, Netscape oder Opera benutzen. Um manche Viren, Würmer oder Trojaner zu hindern empfiehlt es sich, die Rechter der Nutzer einzuschränken, d.h. "eingeschränkter Benutzer" stats "Administrator".


Um deine Sicherheit zu kontrollieren bieten viele Programme ein Sicherheitscheck an, oder du benutzt "Microsoft Baseline Security Analyzer" um deine Sicherheit am Rechner zu testen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Windows Installation
Win 7 aus einer Datenrettung lauffähig machen (17)

Frage von Baanause zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
gelöst WSUS Win 10 Defender Updates verteilen oder nicht? (4)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...