thunder-beast

Win03 Firewall über remotedesktop installieren ohne verbingungs abbruch

Ist es irgendwie möglich einen gemieteten root server sicher zu machen ohne sich selbst auszuschliessen?

Habe einen Windows 2003 root Server und melde mich über RDP an aber ne firewall kann ich net installieren logischerweise oder vileicht doch mit nem trick?

Mitglied: gooogix
gooogix 27.02.2006 um 15:42:57 Uhr
Hallo!

Wenn Du die Firewall gleich richtig konfigurierst und die RDP-Verbindung zulässt, dann dürfte dem nichts im Wege stehen.

Gruss
Udo
Mitglied: thunder-beast
thunder-beast 01.03.2006 um 11:04:47 Uhr
und wie soll ich des machen? weil die meisten firewalls kann man nur installieren und da kann man nichts vorher einstellen oder hast du da einen tip für mich?
Mitglied: mopsy
mopsy 22.03.2007 um 19:36:19 Uhr
Ist zwar schon lange her, aber das würde mich auch interessieren ;)

Da hat doch bestimmt schon jemand Erfahrung...

Gruß Stephan