puente

unter win2000 driver installieren

Hi, möchte nur wissen wieso bei installieren driver für einer Multifunktiongerät Typ spc 700 von HP folgende Meldung erscheint: Software würde schon installiert. Obwohl hab ich schon deinstalliert. Keine Kenntnisse über 2000. Liegt an Richtlinie oder.....was?
MfG Danke

Mitglied: 46503
46503 Apr 11, 2007 at 14:50:55 (UTC)
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass diese Meldung deshalb erscheint, weil die Software schon installiert ist und die Deinstallation entweder nicht oder nicht richtig erfolgte. face-wink
Member: puente
puente Apr 13, 2007 at 11:50:41 (UTC)
Danke für die Prompte Antwort.
Es ist sehr wahrscheinlich das die Installation würde nicht richtig geführt. Leider hat schon jmdm andere das getan. Ich hab es auch in kauf genommen deswegen hab ich in Registrierung Datei unten Software die Ganze Ordner Entfernt von der betroffene Software, leider hat nichts Genutzt.
Was würde Sie mir empfehlen? Schiesslich kann ich nicht das Geräte weg tun und eine neu Kaufen.
Leider hab ich keine große Erfahrung mit Win2000 hab ich es das erstmal gesehen weil meine Freund hat spiele drauf Installiert und wollte nicht mehr starten. Ich hab ihn gesagt er sollte in abgesicherte Modus hoch fahren und die spiele deinstallieren was er alles deinstalliert hat und wie leider weiß ich auch nicht. Auf jeden falls die Rechner nach meine zugriff fährt hoch leider das Problem mit der Multifunktiongerät besteht. Das Zweite Problem: er hat keine win2000 cd mehr.
MfG AS