slut

Win2000 prof hängt sich bei bestehender Networkverbindung auf

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem :

beim Start eines Clients ( win2000prof ) ( steht in der Domaine ) hängt er sich auf, er kommt bis zu dem ( Computerkonfiguration wird geladen, oder so ähnlich ) - und dann ist Schicht im Schacht.

Trenne ich jedoch die Netzwerkverbindung, fährt er hoch, als wär nichts.

Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag ?

Danke Tschau
Slut

Mitglied: pc-pure
pc-pure 04.06.2005 um 23:28:37 Uhr
Hallo,

wie lange hast denn gewartet, bis du ihn für tot erklärt hast (Ich meine, wie lange hing er denn bei "Computereinstellungen werden geladen", bis du ihn ausgeschaltet hast??
Mitglied: Slut
Slut 05.06.2005 um 09:41:35 Uhr
ja, so einen bis zwei Stunden
Mitglied: pc-pure
pc-pure 05.06.2005 um 16:29:27 Uhr
Trage mal die DNS und WINS Server per Hand in die Netzwerkverbindung ein.