Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2000 und Raid 1 auf neuem Board installiert. ist einmal richtig gestartet und jetzt bleit Win beim booten hängen.

Frage Microsoft

Mitglied: DickeBerta

DickeBerta (Level 1) - Jetzt verbinden

09.02.2006 um 08:49 Uhr, 2711 Aufrufe

Moin Moin,
ich habe vollgendes Problem und zwar ist bei einem Server das Mainborad kaputt gegangen. Da war ein Raid 1 drin, der die Festplatten gespiegelt hat. Ich habe ein neues Mainboard reigesetzt und einen PCI Raid Controller (SIL680 - PCI). Habe erstmal versucht die Platten ohne Raid zu starten, das hat auch funktioniert. Dann habe ich das Raid 1 erstellt, der Rechner ist auch wunderbar gestartet. Zum guten Schluss wollte ich dann zur Probe noch einmal neustarten und was ist? Nichts geht. Win200 bleibt beim starten hängen. Der Win200 Ladebalken läuft gerade mal 2cm. Wenn ich im Abgesicherten Modus starten will, dann belibt er immer beim dritten schrit stehen. Das ist beim laden aus dem Ordner System32\config\system
Hat jemand da eine Idee was es sein könnte? Ist sehr wichtig, da dort alles Daten halt auf der Platte sind, von SQL usw....
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Dennis
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Raid funktioniert nicht richtig (20)

Frage von Roadrunner777 zum Thema Windows Server ...

DNS
gelöst Win2k8 R2 DNS-Server richtig konfigurieren (3)

Frage von OlliSWE zum Thema DNS ...

Festplatten, SSD, Raid
SSD Raid 1 mit HDD Hot-Spare ? (10)

Frage von vip3234 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Webbrowser
Opera Neon: Websurfen mit neuem Design

Link von Kraemer zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...