Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2000 Server Druckerwarteschlangendienst spinnt

Frage Microsoft

Mitglied: firebird1

firebird1 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2010 um 09:31 Uhr, 2509 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute!

Folgendes Problem tritt auf,seitdem ich bei einem Windows 2000 Server die Domäne neu erstellt habe.:

Sobald ich einen Druckauftrag auslöse, steht dieser in der Druckerwarteschlange als "wird gedruckt". Es passiert aber nix beim Drucker...
Hinzu kommt,dass aus dem nichts der gleiche Druckauftrag an Stelle Nummer 2 auftaucht als "wartend". Nach einigen Sekunden löscht sich dann automatisch der erste job, der andere rückt nach und es kommt wieder aus dem nichts der gleiche Druckauftrag in die Warteschlange.

Habe sowas noch nie gesehen... was kann das sein?
Mitglied: nube-li
05.01.2010 um 11:01 Uhr
hi

printerspooler neustarten?
cmd -> net stop spooler [enter]
net start spooler [enter]

wieso und warum kann ich dir nicht sagen, jedoch hatte ich das auch schonmal... aufjedenfall wäre mal notiert wie du das lösen könntest *g*

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Zyonled
05.01.2010 um 15:44 Uhr
Ich würde mal die Druckjobs priorisieren



Zitat von nube-li:
----
hi

printerspooler neustarten?
cmd -> net stop spooler [enter]
net start spooler [enter]

wieso und warum kann ich dir nicht sagen, jedoch hatte ich das auch schonmal... aufjedenfall wäre mal notiert wie du das
lösen könntest *g*

gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SSL für Zertifizierungsstelle von Windows Server 2016 aktivieren (2)

Frage von Turbo-Master zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...