Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Win2000 TEMP-Verzeichnis in Profiles

Frage Microsoft

Mitglied: joergx66

joergx66 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2007, aktualisiert 09:24 Uhr, 3951 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe auf meinem Bürorechner (WIN2000 SP4) im versteckten Verzeichnis C:\WINNT\Profiles\xxxxx\Lokale Einstellungen einen Order Temp entdeckt, in dem sich ca. 500 MB an Daten und Unterverzeichnissen befinden, teilweise mehrere Jahre alt. Kann ich dieses Verzeichnis bedenkenlos löschen um wieder Platz auf der Platte zu schaffen? Nicht alle Dateien darin haben die Endung TMP, es sind auch JPGs, PFD, SDT, HTM usw. dabei.
Normalerwise dürfte ja beim Löschen nix passieren, oder?
Ist mir nur etwas suspekt, weil das Verzeichnis versteckt ist.
Mitglied: Logan000
18.09.2007 um 09:00 Uhr
Du kannst den Inhalt bedenkenlos löschen.
Bitte warten ..
Mitglied: Otacon
18.09.2007 um 09:03 Uhr
Wie du selber gesagt hast ist es ein Temp Verzeichnis, da kannst du alles raus löschen.

Es handelt sich dabei um DEIN Temp Verzeichnis z.B. wenn du brennst oder etwas im IE Downloadest und anstatt "Speichern unter" ausführen oder "Öffnen" machst.

Also nix Wildes. Vorteil manchmal wander da auch bearbeitetet Bilder rein die man vorher mal versehentlich gelöscht hat .

Viel Spaß
Bitte warten ..
Mitglied: joergx66
18.09.2007 um 09:24 Uhr
Danke für die schnellen Antworten. Dachte ich mir schon, wollte aber nur noch mal auf Nummer Sicher gehen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2012: Temp Verzeichnis nicht verfügbar
Frage von baxxter333Windows Server2 Kommentare

Hallo Community, ich betreibe einen MS Server 2012 x64 als MS SQL Server. Hier kommt es gelegentlich dazu, dass ...

Windows Server
Server2008R2 Anmeldung immer mit temp. Profil
gelöst Frage von hpw2Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe einen User, der sich per RDP mit einem Server2008R2 (virtuell) verbindet. (mit Adminrechten) Bei jeder Anmeldung ...

Windows Server
2x Terminanlserver Benutzer Domain Administrator User Profile Disks TEMP Profil
gelöst Frage von Asker06Windows Server4 Kommentare

Hallo Community, Wir haben 2 Terminalserver mit Windows Server 2012R2 Betriebssystem die Miteinander durch Sammlung (Collection) verbunden sind. Wir ...

Windows Installation
GeoGebra: Fehlermeldung "A Java Exception occurred" wenn das temp. Verzeichnis nicht ausführbar ist
Tipp von dogWindows Installation

Symptome Beim Starten von GeoGebra erscheint die lapidare Fehlermeldung "A Java Exception occurred". Der Tipp, den AppData-Ordner zu löschen, ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 12 MinutenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 14 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 18 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 18 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...