nottrott
Goto Top

Win2000 Treiber für GeCube Radeon HD 3450

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Treiber für meine "GeCube Radeon HD 3450" Grafikkarte für Windows 2000.
Auf der beigelegten CD sind zwar Treiber enthalten, aber da kommt immer die Fehlermeldung, dass dieser nur mit einem 64-Bit-OS funktioniert.
Wo kann ich einen Treiber für meine GraKa finden?

Danke
Nottrott

Content-Key: 93088

Url: https://administrator.de/contentid/93088

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Rainman
Rainman Jul 28, 2008 at 16:56:32 (UTC)
Goto Top
Hi, hier http://www.omegadrivers.net/ati.php oder hier http://ati.amd.com/support/drivers/de/2k/radeonx-2k.html

die Treiberunterstützung für w2k ist erbärmlich bei Ati, und nicht vergessen Net.Framework (2.0), und Windows Installer 3.1 vorher zu installieren. mfg
Member: Nottrott
Nottrott Jul 30, 2008 at 09:40:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Links.
Leider helfen mit beide nicht weiter.
Das "ATI Display Driver Setup" meldet mit immer dass es keinen passenden Treiber für meine GraKa findet.
.Net und WinInstaller sind drauf.

Danke
Nottrott