Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2003 - Backup Utility Driver mit dieser Version von Windows nicht kompatibel

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: insoft

insoft (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2006, aktualisiert 12:00 Uhr, 5025 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wir haben einen Win2000-Server geclont und auf einen neuen Dell-Server aufgespielt.
Auf die geclonte Win2000-Version haben wir dann ein Update auf Win2003 Enterprice durchgeführt.
Die Backup-Software "VERITAS Backup Exec" wurde von Version 8.5 auf 10d geupdated. Ebenfalls wurde ein neues Bandlaufwerk angeschlossen.

Bekomme nun beim anmelden an den neuen Wn2003-Srver folgende Info:

_____________________________________________________________

Backup Utility Driver
Backup Software Vendors

Problembeschreibung:

Diese Version von Backup Utility Driver verwendet Treiber, die möglicherweise mit dieser Version von Windows nicht kompatibel sind. Aktualisierte Treiber stehen zur Verfügung von Wenden Sie sich an Backup Software Vendors, um weitere Details zu erhalten.

Kontaktinformationen:

VERITAS Software - VERITAS Backup Exec
VERITAS Software - VERITAS NetBackup
VERITAS Software - VERITAS NetBackup Professional
Website: http://support.veritas.com

Cristie Data Products Ltd - PC BaX
Website: http://www.cristie.co.uk/uk/uk_html/uk_frm_home.html

DuoCor - XactCopy
Website: http://www.duocor.com/support/

EVault - Network Data Protection
Website: http://www.evault.com/contact/contact.asp

Teradactyl - TiBS (True incremental Backup System)
Website: http://www.teradactyl.com/Support/Support.html
____________________________________________________

Hab mit der Veritas (Symantec) Hotline schon Kontakt, diese konnte mir leider auch nicht helfen.
Die Treiber für das Bandlaufwerk sind aktuelle Win2003-Treiber.
Unter System -> Hardware, werden alle Geräte als korrekt Installiert angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man Windows wieder in einen stabilen Zustand bekommt?

Vielen Dank

Gruß Daniel
Mitglied: herkules
22.06.2006 um 11:54 Uhr
Veritas verwendet properitäre Treiber zur Sicherung.

Hast du diese Veritas-Treiber schon aktualisiert?
Bitte warten ..
Mitglied: insoft
22.06.2006 um 11:57 Uhr
Hallo,

nein, habe ich nicht. Wo und wie kann ich dies machen?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: herkules
22.06.2006 um 12:00 Uhr
schau mal bei Symantec, da gibts eine ganze Menge Treiberpatches etc. Den Link hast du vorhin schon gepostet
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver
Welche Citrix Receiver Version mit Citrix XenApp 7.11 kompatibel?
gelöst Frage von iTimx64Xenserver2 Kommentare

Hallo erstmal, da wir gerade in einem großem Projekt tätig sind, folgt für uns auch ein Citrix-XenApp-Upgrade auf 7.11. ...

Backup
Backup Software auf Windows 10 (mehrere Versionen)
gelöst Frage von KodaCHBackup13 Kommentare

Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einer Backuplösung. Aktuell nutze ich die CMD Lösung von FastCopy. Soweit ...

Suse
Rsync-Backup unabhängig von ssh-version?
Frage von eybastiSuse1 Kommentar

Hallo! Bin gerade einen Backup-Server für Linux Rechner am bauen. Habe dafür ein Bash-Skript geschrieben, welches die Informationen (IP, ...

Server-Hardware
RAM nicht kompatibel?
gelöst Frage von jacco245Server-Hardware7 Kommentare

Hallo, ich hatte vor meinen Server ein bisschen aufzurüsten. Zuerst einmal von 4 GB RAM auf 8 GB RAM. ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 10 StundenBatch & Shell8 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 12 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...

Batch & Shell
Neuste Datei via PowerShell kopieren
gelöst Frage von kaiuwe28Batch & Shell11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte mir mit Hilfe der Suche im Forum einen kleinen Code von colinardo rausgesucht und versucht ...