rawie87

Win2003 Client Server Landschaft von Anfang an

Hallo Kollegen,

ich würde gerne eine Win2003 Client Server Landschaft von der Pike auf instllieren.

Domaincontroller, Terminalserver, Dienste wie DHCP und DNS, Benutzerkontenverwaltung, Gruppenrichtlinienverwaltung im AD, eine korrekte Verwaltung des AD' s an sich sollte alles implementiert werden.

Weiss jemand eine gute Informationsquelle, wo ich im Prinzip eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation einer solchen Domäne finden ?

Danke für jede Antwort

Gruß rawie

Mitglied: geTuemII
geTuemII 24.07.2008 um 12:21:28 Uhr
Hallo rawi,

da fällt mir als erstes das Core Pack 2003 MCSE ein, da hast du alle Infos und auch die entsprechenden Anleitungen.

geTuemII