das.provisorium

Win2003: per CMD Owner suchen und ersetzen (SubInACL?)

Hallo,

bei uns steht mal wieder eine Datenübernahme an.
Das Problem das ich dabei habe, ist dass die Daten danach dem Administrator "gehören" da in unserem System die User nicht bekannt sind. (Sprich Datenübername von einem alten Fileserver einer Firma, die wir gekauft haben. Die User bekommen von uns neue User zugeteilt).

Ich will nun ein CMD Tool mitdem vorab die Owner ändern kann, sprich es soll den kompletten Fileserver durchsuchen und alle Owner per Batchjob ändern.

"Suche mir User DOMÄNE-ALT\XXX und erstetze ihn mit DOMÄNE-NEU\XXX"

Mit chown und SubInACL kann ich doch nur sagen dass er mir bei allen Files den User xyz eintragen soll- oder?

Member: dankon7goo
dankon7goo May 16, 2007 at 11:29:25 (UTC)
Das gleiche Problem haben wir auch! Weiß inzwischen eigentlich einer der Professionals hier eine Lösung?

Viele Grüße, DK