chb1982

Win2003 lokale Benutzer sichern

Moin,

ich muss einen Windows2003 Server neu installieren. An sich kein Problem, allerdings habe ich keine Lust, die ganzen lokalen Benutzer mit ihren Kennwörtern neu anzulegen.

Gibt es da einen Weg die Benutzer vorher zu sichern und auf der neuen Installation wieder einzubinden?

Auf dem Server ist kein AD installiert.

Gruß
CB

Mitglied: 18697
18697 Jun 29, 2006 at 17:55:00 (UTC)
Ist das ein Bastelnetz oder was? => Kein AD

AD aufsetzen. Roaming Profile aktivieren. In Zukunft bitte zuerst bei www.Microsoft.com nach Lösungen suchen. Zum Beispiel:
http://www.microsoft.com/technet/desktopdeployment/default.mspx