Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Server

GELÖST

Win2003 Server installiert und Passsword wird nicht angenommen

Mitglied: tuser13

tuser13 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2007, aktualisiert 09.09.2007, 3829 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe soeben Windows2003-Server installiert. Es lief auch alles ohne Probleme ab.
Dann war es soweit. der erste Start, die Aufforderung: "Ctrl.+Alt+Entf.", ich dann username und Password eingegeben und...nichts...! Es kommt die Meldung Could not log you on. Ich bin 100%ig sicher, welchen Usernamen und welches Passwort ich vergeben habe. Aber wie dem auch sei, ich habe jetzt das Problem daß ich nicht reinkomme. Was mache ich jetzt? Gibt es eine Lösung für mein Problem? Oder muss ich alles neu installieren?

tuser
Mitglied: Dani
08.09.2007 um 17:02 Uhr
Hi tuser13,
aktiviere einfach mal die Feststelltaste und gebe dein Passwort nochmal ein. Viele merken dies nicht.... Soll nicht heißen, dass ich dich für "blöd" halte.

Ansonsten wirst du einfach nochmal zur Übung eine Installation durchführen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: tuser13
08.09.2007 um 17:17 Uhr
Danke für die schnelle Reaktion, Dani. Bin auch ganz froh, dass Du mich nicht für ganz blöde hältst.
Ich habe schon gross- und Kleinschreibung versucht. Nichts zu machen. Da freue ich mich dann ganz gewaltig, daß ich, heute mit Sicherheit nicht, aber morgen den Server neu aufsetzen darf.
Allerdings denke ich, dass es garantiert eine Möglichkeit gibt, das Problem anders zu lösen, aber dafür reichts bei mir leider nicht. Da müssten mir dann wohl die professionellen Dark-Net-User Auskunft erteilen.

tuser
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.09.2007 um 17:36 Uhr
Ich habe schon gross- und Kleinschreibung versucht.
Ein Versuch ist es immer Wert. Ich hatte selber schon das Problem und musste feststellen, dass alle kleine Zeichen groß waren und alle Großgeschriebenen klein.

Allerdings denke ich, dass es garantiert eine Möglichkeit gibt, das Problem anders zu lösen
Jap...gibt es auch. Aber die Lösung wird dir hier keiner posten bzw. aus Interesse des Forumbetreibers werden solche Lösungen von uns Moderatoren gelöscht bzw. unkenntlich gemacht.


Grüße
Dani

In den Forenrichtlinien stehen dazu auch ein paar Worte drin.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
08.09.2007 um 17:56 Uhr
Was auch sehr beliebt ist, wenn es sich um eine englische VErsion handelt, Tastaturlayout auf Deutsch gestellt und ein 'y' bzw 'z' im Passwort, die dann im deutschen Layout vertauscht sind.
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
08.09.2007 um 21:01 Uhr
Notfalls kannst du vor der Eingabe deines Passwortes testweise ALT+Shift drücken, damit wird wieder das englische Tastaturlayout aktiviert.
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
09.09.2007 um 21:53 Uhr
@Dani und @tuser13

Ich glaube kaum, das ein Zurücksetzen des Administrator-Passwortes ein Vergehen gegen die Forenrichtlinien oder gesetzlichen Bestimmungen darstellt.

suche nach:
Petter Nordahl Hagen Offline NT Password
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Benutzername Administrator wird nicht angenommen
gelöst Frage von garackWindows Netzwerk5 Kommentare

Hallo zusammen, In der Firma gibt es auf allen 5-6 Rechnern einen Benutzer der Administrator heißt; Dieser ist auch ...

Windows Installation
Win2003 Server HDD Problem
gelöst Frage von kally2001Windows Installation7 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind ein kleines Unternehmen,deswegen betreue ich den Win2003 Domain Controller. Was bis Vorgestern auch gut funktionierte. ...

Server-Hardware
Installierter Server lässt Neuinstallation nicht zu
Frage von meramdoServer-Hardware14 Kommentare

Hallo, ich habe zwei Fujitsu Primergy rx300 s6 von einem Kunden bekommen. Beide haben als OS 2003 installiert. Allerdings ...

Windows Server
Rollen können nicht installiert werden auf Server 2016
gelöst Frage von KorntyWindows Server17 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem dass ich auf einmal keine Rollen auf dem Server 2016 installieren kann! installierete Rollen: ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...