3575
Goto Top

Von Win2003 Server kein zugriff auf administrative freigaben auf Clients

Hallo,

ich hab von einem Windows 2003 Server keinen Zugriff auf dei adminfreigeben eines WinXP Clients. Der Server will sich immer als Gast anmelden, obwohl das benutzerkonto mit dem ich auf auf dem server angemeldet bin auch auf dem client admin-rechte hat.

cu

King-Sonic

Content-Key: 1691

Url: https://administrator.de/contentid/1691

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: lou-cypher25
lou-cypher25 Sep 15, 2004 at 10:55:45 (UTC)
Goto Top
Konntest Du Dein Problem schon lösen?
Wenn ja, wie?

Christian
Member: TheBigPack
TheBigPack Sep 13, 2005 at 16:15:16 (UTC)
Goto Top
Hab das selbe Problem face-sad
Bis heute aber auch noch keine Lösung gefunden!
Member: Kairo
Kairo Mar 07, 2007 at 12:47:04 (UTC)
Goto Top
Folgendes sollte helfen: Auf dem Client sollte die Einfache Dateifreigabe deaktiviert werden (Menü Extra/Ordneroptionen im Windows-Explorer).
Sollte dies allein noch nicht funktionieren, bitte mal den Gast-User auf den Client deaktivieren.
Member: TheBigPack
TheBigPack Mar 07, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:43 (UTC)
Goto Top
Schau dir diesen Beitrag an... Dort hat man das Problem schon lösen können.

Windows Server 2003 - Kein Zugriff auf Freigaben der Clients

Gruß, Thomas...