hirni

Win2003 Terminalserver / Boardwechsel

Hallo,

ich mußte bei unserem Backupserver(Nicht BDC), eher zweiter Terminalserver einen Boardtausch(anderer Hersteller) durchführen.
Leider passiert nun folgendes:
Bis zur Auswahl, was ich starten möchte komme ich noch. Nach der Auswahl fängt er an zu Booten(es passiert ein wenig auf der Platte und dann bootet der Rechner neu.
Hat jemand eine Lösung parat?
Ich habe keine Lust alles neu zu machen.

Gruß Michael!

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 08.02.2006 um 20:29:32 Uhr
Hallo

Kann es sein das der Chipsatz Firma sich geändert hat (erst intel und jetzt via)?
Dann hättest du vor dem Tausch die Treiber aus Standart eingestellt dann hätte es meiner Meinung nach funktionieren Solen. Kannst du ihn im Abgesicherten Modus starten? so das man den Treiber installieren kann bzw. die Alten Treiber deinstalieren.

MFG
Mitglied: Hirni
Hirni 09.02.2006 um 09:41:44 Uhr
Kann es sein das der Chipsatz Firma sich
geändert hat (erst intel und jetzt
via)?
Dann hättest du vor dem Tausch die
Treiber aus Standart eingestellt dann
hätte es meiner Meinung nach
funktionieren Solen. Kannst du ihn im
Abgesicherten Modus starten? so das man den
Treiber installieren kann bzw. die Alten
Treiber deinstalieren.
Hi,

leider war das alte Board abgeraucht. Da konnte ich nichts mehr umstellen.
Im abgesicherten Modus startet er auch nicht.
Sobald die Auswahl kommt, welche Konfiguration ich starten will und die dann auswähle macht er irgendwas auf der Platte und dann macht er einen Warmstart.

Gruß Michael!