tradelingua

Win2003 WTS: IE auf Remote PCs auch als Admin startet nicht, lokal auf dem Server doch

die Programmfreigabe ist erfolgt. Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß
Kader

Mitglied: tradelingua
tradelingua 19.04.2007 um 10:25:22 Uhr
Hallo,

du musst auf jeden fall alle von zur Citrix zur verfügung gestellten und erforderlichen Hotfixes einspielen. Das ist ein Citrix und kein microsoft Problem. Danach sollte das Problem nicht mehr auftauchen. Wenn nicht gib mri Bescheid.

Gruß
Tradelingua