Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2008 R2 Server - Druckereigenschaften werden nicht bereitgestellt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Hobbystern

Hobbystern (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2011 um 18:11 Uhr, 3219 Aufrufe

Die geliebten Eigenschaften der Drucker (Server) werden nicht publiziert, die Drucker sehr wohl und auf dem Server selber sind ebenfalls die bekannten Anfängerfehler vermieden worden.

Hallo Gemeinde,

ich habe drei Win2008 R2 Server (DataCenter), welche als Druckserver fungieren. Ich schaffe es jedoch seit der Installation nicht, auch nur einem mitzuteilen das er Eigenschaften publizieren soll.

Was habe ich getan :

Druckername : TESTDRUCKER
Publiziert durch rundll32.exe - wie "früher"
Druckt automatisch FARBE, soll aber s/w publiziert werden

Wie man es (früher) nicht machen sollte : Druckereigenschaften --> Einstellungen einstellen
daher bin ich über Eigenschaften --> Erweritert --> Standardwerte --> Einstellungen einstellen gegangen.

Als dies nicht zum Erfolg führte habe ich die Druckeigenschaften ebenfalls eingestellt - ohne Erfolg. Auch der Weg über Administrator --> Eigenschaften --> Erweitert --> Standardwerte half nichts.

Habe ich ein Neues Feature nicht entdeckt, muss etwas beachtet werden?
Ich bin als Domänen- und auch Druck-Operator unterwegs wenn ich diese Einstellungen mache.

Hat jemand Rat?

LG Stefan
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell + dhcp auf einem 2012 R2 Server (5)

Frage von pixel0815 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
Windows 10 auto logout ausschalten mit Server 2012 R2 (4)

Frage von Soeny zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Status-eMails vom Windows Server 2012 R2 Foundation (1)

Frage von Calvus zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...