Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2008 R2 Server - Druckereigenschaften werden nicht bereitgestellt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Hobbystern

Hobbystern (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2011 um 18:11 Uhr, 3258 Aufrufe

Die geliebten Eigenschaften der Drucker (Server) werden nicht publiziert, die Drucker sehr wohl und auf dem Server selber sind ebenfalls die bekannten Anfängerfehler vermieden worden.

Hallo Gemeinde,

ich habe drei Win2008 R2 Server (DataCenter), welche als Druckserver fungieren. Ich schaffe es jedoch seit der Installation nicht, auch nur einem mitzuteilen das er Eigenschaften publizieren soll.

Was habe ich getan :

Druckername : TESTDRUCKER
Publiziert durch rundll32.exe - wie "früher"
Druckt automatisch FARBE, soll aber s/w publiziert werden

Wie man es (früher) nicht machen sollte : Druckereigenschaften --> Einstellungen einstellen
daher bin ich über Eigenschaften --> Erweritert --> Standardwerte --> Einstellungen einstellen gegangen.

Als dies nicht zum Erfolg führte habe ich die Druckeigenschaften ebenfalls eingestellt - ohne Erfolg. Auch der Weg über Administrator --> Eigenschaften --> Erweitert --> Standardwerte half nichts.

Habe ich ein Neues Feature nicht entdeckt, muss etwas beachtet werden?
Ich bin als Domänen- und auch Druck-Operator unterwegs wenn ich diese Einstellungen mache.

Hat jemand Rat?

LG Stefan
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Debian
gelöst Bereitgestellter Speicher einer Boot-Partition zuweisen !? (5)

Frage von N4m3n7os3r zum Thema Debian ...

Windows Server
Druckereigenschaften - Modell und Hersteller editieren (6)

Frage von manuel-r zum Thema Windows Server ...

Microsoft
gelöst Windows Server R2-Version (6)

Frage von MiSt zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte