jon

Win2008 Terminalserver - CPU HTT?

Hallo Leute!
Ich suche hier gerade Hardeware für einen Terminalserver Win2k8. Dazu hätte ich eine frage bzgl. CPU:
Hat es einen Vorteil für die Remotedesktopdienste wenn die CPU HHT unterstützt oder eher nicht.
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung diesbezüglich face-sad
Eigentlich wollte ich als CPU einen E3-1220 nehmen, aber der kann kein HTT.
Vielen Dank für Infos!

lg
Stefan

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 24.11.2011 um 11:22:46 Uhr
Moin,

(Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du HyperThreading meinst)
Stell Dir doch mal die Frage: "Hat eine CPU die mehrere gleichzeitig ausgeführte Threads unterstütz eine Vorteil auf einem Server der mehrere Benutzer gleichzeitg bedient?"

lg,
Slainte
Mitglied: Jon
Jon 24.11.2011 um 12:29:26 Uhr
Ok, danke face-smile
Nächstes mal denk ich vorher nach ... face-smile

lg
Stefan