marco-84

Win2k - Installation - USB, Nic, etc.

Hallo zusammen,
ich habe hier einen HP dc5700 PC auf den ich gerne Win2000 Prof. installieren möchte.

Das OS klappt ja noch, jetzt wollte ich jedoch SP4 von eine USB Stick installieren! Jedoch wir der Stick nicht erkannt.
Im BIOS steht USB auf verfügbar und unter Verwaltung / Geräte auf Aktiv, jedoch mit einem Austrufezeichen...

Was kann bzw. muß ich denn tun??

THX

Mitglied: 27234
27234 Sep 20, 2007 at 14:33:27 (UTC)
Hallo,

hast Du für den Computer bzw. für das Motherboard eine CD mit den Treibern?
Wenn ja, diese einlegen und alles erforderlich installieren.

Gruß - René
Member: Marco-84
Marco-84 Sep 24, 2007 at 09:02:30 (UTC)
Nee habe überhaupt keine CD für dieses Teil.
Ich werde mich gleich mal bei Intel auf die Suche nach einem Chipsatztreiber machen...