Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2k startet nicht.

Frage Microsoft

Mitglied: boavics

boavics (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2005, aktualisiert 11:45 Uhr, 5623 Aufrufe, 4 Kommentare

Reparatur Installation lauft nicht durch

Win2k startet nicht. Ich darf auf keinen fall die Daten verlieren. Es sind Buchhaltung und online banking Daten auf dem PC.Leider gibt es auch kein Backup.Ich versuche Reparatur Installation aber installation läuft nicht durch. Ich kann Mouse bewegen aber installation läuft nicht weiter. Es steht win2k screen dann bitte warten. (Ab hier geht leider nicht mehr weiter)
Kann mir jemand helfen bzw hat jemand eine erfahrung, wie ich weiter verfahren soll.

Vielen Dank.
Mitglied: Soldier
01.09.2005 um 11:09 Uhr
Hast du die Möglichkeit, die Fesplatte an einen andren PC zu hängen?
Bitte warten ..
Mitglied: kaiuwejensen
01.09.2005 um 11:16 Uhr
Norton Ghost !
Bitte warten ..
Mitglied: boavics
01.09.2005 um 11:36 Uhr
Danke! ja, Ich habe die Daten auch jetzt mit ghost gesichert. Mein Problem besteht darin dass ich solche programme wie datev Rechnungswesen, T-online und Dialog 24 von DB auf dem Rechner habe. Es wäre schön wenn ich beim laufendem Rechner die Daten Exportieren konnte. Ich baue jetzt einen neuen Recher auf. Weißt Du wie ich so an die Daten kommen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Karo
01.09.2005 um 11:45 Uhr
Moin,

versuche mal statt einer direkten Reparatur eine Installation. Verwirrt? Ok
Also CD rein, starten. Nach der Boot-Phase kommt die Abfrage ob Reparatur oder Neuinst. Da wählst Du NICHT die Reparatur. Das Setup würgt nen bisl und sagt dann, dass eine vorhandene Installation gefunden wurde und ob diese repariert werden soll. HIER sagst Du natürli reparieren. Es startet dann eine Rep-Installation. Sinnvoll ist auf jeden Fall eine CD mit integrierten SP4 zu nehmen!!!! Anschließend wenn alles wieder läuft die Hotfixes nachziehen! Ich drücke die Daumen.
Und falls das Setup KEINE vorhande Installation finden sollte, dann abbrechen!!!!!

bye
Karo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom versendet automatische Kündigungen

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Vcenter dienst startet nicht mehr nach namensänderung (3)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Auf TS protokollieren wer ein bestimmtes Programm startet (2)

Frage von pablovic zum Thema Windows Server ...

Xenserver
gelöst Windows VM startet nur, wenn die CD eingelegt ist (1)

Frage von DaveDave zum Thema Xenserver ...

Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (13)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...