Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2k12 Core Server AddsForest schlägt fehl

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: H41mSh1C0R

H41mSh1C0R (Level 2) - Jetzt verbinden

17.12.2013 um 13:17 Uhr, 1679 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi,

ich beschäftige mich gerade mit dem Windows Server 2012.

- Core Server aufgesetzt
- AD DS installiert

Nun wollte ich den Root Forest "planzen" *g*.

Install-AddsForest -DomainName "SnoopLab1.com"

Bei der Eingabe des DSRM gibt es eine Fehlermeldung:

5ce332e920bbd543893751fbc1ad7558 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hat einer von euch eine Idee?

Gruß
Mitglied: emeriks
17.12.2013 um 13:34 Uhr
Hi,
Chuck Norris hat Google erfunden!

Erster Treffer:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/9976e684 ...

Hilft das vielleicht schon?

mfg
E.
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
17.12.2013 um 13:50 Uhr
Zitat von emeriks:
Chuck Norris hat Google erfunden!

Er ist aber beschäftigt, er zählt gerade das 2te mal bis unendlich. Btw: Google ist meine erste Anlaufstelle!

Zitat von emeriks:
Erster Treffer:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/9976e684 ...

Hilft das vielleicht schon?

Den hatte ich auch schon offen, neben den 20 anderen Tabs und nein er hat nicht geholfen.

Ich habe hier 2 VMs vor mir einmal das ganze mit GUI das hat auch funktioniert und nun soll das halt per Core auch klappen.
Eine Affenrunde habe ich auch schon hinter mir, sprich alles nachgeklickert was im CBTNugget Video gezeigt wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
17.12.2013 um 13:53 Uhr
OK, das rehabilitiert Dich.

Ob das wieder so ein Mist mit ner fehlerhaften Übersetzung ist?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
17.12.2013 um 13:59 Uhr
Zitat von emeriks:

OK, das rehabilitiert Dich.

danke =)

Zitat von emeriks:
Ob das wieder so ein Mist mit ner fehlerhaften Übersetzung ist?

Ich benutze wenn dann nur englische Sourcen was Schulungsmaterial angeht.
Allerdings gehe ich davon aus das die gezeigten Dinge auch auf einem DE Server funktionieren. *gg*
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
17.12.2013 um 14:08 Uhr
Unterlagen meine ich nicht.
Es wäre nicht das erste Mal, dass entweder die Befehle (Optionen), die Hilfen und/oder die Fehlermeldungen falsch übersetzt wären.
Ich erinnere mich an irgendeinen Befehl, wo in der Hilfe (/?) stand: "Geben Sie 'BlaBlaBla Benutzer' ein" und richtig war "BlaBlaBla User".

Ebenso kann eine falsch übersetzte Fehlermeldung auf die falsche Fährte führen.

E.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server Backup 2012R2 Schlägt fehl (5)

Frage von bootloader zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Installation unter Server 2012R2 schlägt ständig fehl (3)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows Update ...

Exchange Server
gelöst Outlook 2016 - Verschlüsselung mit Zertifikat schlägt fehl (13)

Frage von damogless zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...