its-patrick

Win2k3 - QFE Q329357

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann auf meinem Windows Server 2003 die Active Directory nicht mehr öffnen.
Er sagt mir immer den Fehler QFE Q329357, ich habe schon danach gegoogelt
und das versucht was dort so steht mit den Adminpaks installieren. Das funktioniert aber alles nicht !

Der Windows 2003 Server läuft mit Service Pack 1
Hab es per RDP mit einem Windows XP SP 3 Client probiert so wie mit einem Win2k Prof Client.
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

An den Server kann ich nicht direkt ran, da er in einer anderen Filiale steht.

Ich hoffe es kennt jemand eine Lösung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruß
its-patrick

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 11, 2009 at 15:44:56 (UTC)
Moin.
Gib ruhig die vollständige Fehlermeldung an, vielleicht kann man sich dann mehr darunter vorstellen.