Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Win2k8 server auf hyperv

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: mofa

mofa (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2010 um 07:37 Uhr, 3218 Aufrufe, 4 Kommentare

habe den server gestern aufgesetzt und einen wsus darauf installiert.

die erste syncronisierung lief gestern schon und alles sah gut aus. heute morgen schaue ich auf
diesen server und wsus fehlt??? wie kann das sein?
Mitglied: maretz
12.01.2010 um 07:40 Uhr
whow - bei dieser fülle an informationen befrag ich doch gleich mal meine Glaskugel... Moment! *Schublade aufmach* MIST! Die Glaskugel is auch verschwunden... Dann vermute ich mal das Bermuda-Dreieck ist aufgrund von klimatischen Veränderungen verschoben worden...

Ansonsten wäre es schon gut wenn du mal sagst was du genau geguckt hast - ist die Verknüpfung vom Desktop weg oder das ganze Programm usw?!?
Bitte warten ..
Mitglied: mofa
12.01.2010 um 07:47 Uhr
über die suche habe ich noch eine verknüpfung gefunden. wenn ich diese anklicke werde ich gefragt mit welchem programm ich
diese öffnen möchte?!

als ich heute morgen auf den server geschaut habe war die wsus konsole noch geöffnet mit dem hinweis das keine verbundung mehr besteht...
Bitte warten ..
Mitglied: netzflo
12.01.2010 um 08:45 Uhr
wenn ich mal Maretz im Bermuda Dreieck verschwundene Glaskugel aussen vor lasse... was heisst denn um 07.47h "heute morgen" ?? Wir haben doch gerade den heutigen Morgen... oder seit wann sitzt du vor dem Maschinchen ??

Normalerweise würde ich sagen, da wurde ne Rolle deinstalliert respektive entfernt (gelöscht)... wenn die Verknüpfung mal ins leere zielt... schau doch mal nach, ob überhaupt noch die WSUS Ordner vorhanden sind... wirst ja während der Installation verschiedene Pfade angegeben haben, sind die noch existent ? Was erzählt dir die Ereignisanzeige ?? Raten wir uns mal eine Lösung zusammen... *g*
Bitte warten ..
Mitglied: mofa
12.01.2010 um 09:15 Uhr
sitze seit 7:00 hier nach einem reboot ist alles wieder da! seltsam...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2012R2 HyperV Sicherung von Dateien (10)

Frage von smeclnt zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2016 AVMA oder Aktivierung von VMs (HyperV) (1)

Frage von billy01 zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Lokale Verbindung zweier HyperV-Server (6)

Frage von petere zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...