tele81

Win7 (64bit) .bat ausführung aus sfx (.exe)

Ich möchte gern eine .bat aus einem sfx archiv (exe) ausführen lassen.
Mit Winrar, 7zip usw ist dies ja über die setup funktion möglich.

Bei 64bit Systemen genügt es nun nicht die exe als admin auszuführen, die rechte werden nicht an die bat übertragen und somit kann ich im windr/system32/oobe kein ordner löschen oder erstellen.

Unter 32bit geht alles ohne probleme und wenn ich die reine bat als admin starte geht es auch unter 64bit.

Nun meine frage gibt es ein sfx tool oder ein installer der die adminrechte auch so an die bat überträgt bzw. wo es bei 64bit funktioniert?

Mitglied: 60730
60730 02.03.2012 um 23:59:10 Uhr
Auch dir eine gute N8 oder was man anderen um die Uhrzeit auf deinem Teil des Planeten vor den Kopf wirft....

Nun meine frage gibt es ein sfx tool oder ein installer der die adminrechte auch so an die bat überträgt bzw. wo es bei 64bit funktioniert?
Klick mich