speedy1981

Win7 Bluetooth problem

Hallo zusammen,

ich hoff jetzt mal ich bin hier richtig gelandet.
Es geht um folgendes. Ich habe einen Laptop Dell Vostro 3550.
Weiterhin habe ich eine Bluetooth Audio Empfänger für meine Musikanlage.
Dieser wird am Laptop erkannt und auch verbunden. Aber wenn ich jetzt unter
den Audioeinstellunge ein anderes Audio gerät auswählen will erscheint dort zwar ein Bluetooth Audio gerät
was aber nicht verbunden ist. Wenn ich jetzt über die rechte Maustaste sage verbinden.passiert überhaupt nichts.

So und da ich doch etwas von der Materie verstehe hab ich natürlich schon alle möglichen Treiberkombis durch. deinstalliert installiert usw.

Ich mit mit meinem Latein langsam am Ende. Hängt irgendwie mit dem r2 dingsbums protokoll zusammen.

Ach so Bluetooth chip ist von Intel n1030 wenn ich richtig dran bin

Vielen Dank schon mal im vorraus von einem Neuling hier.

Stefan

Mitglied: jsysde
jsysde 20.07.2014 um 09:19:51 Uhr
Moin.

Wie lautet denn die Modellbezeichnung des Blauzahn-Adapters?

Cheers,
jsysde