Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WIn7 darstellungsfehler Mauszeiger

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: loewen

loewen (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2011 um 05:10 Uhr, 8979 Aufrufe, 5 Kommentare

Fehler unter Windows7 der Mauszeiger ist verschwommen bzw. verpixelt. wenn ich ein Fenster li Maus geklickt lasse dann bewege ist der Darstellungsfehler wech. Lasse ich die li Maustaste los dann erscheint diese wieder.

Fehler unter Windows7 der Mauszeiger ist verschwommen bzw. verpixelt. wenn ich ein Fenster li Maus geklickt lasse dann bewege ist der Darstellungsfehler wech. Lasse ich die li Maustaste los dann erscheint diese wieder.

Kann mir jemand behilflich sein ich konnte nichts hilfreiches ergooglen.

Danke
Mitglied: Skyemugen
24.01.2011 um 08:52 Uhr
Auch für dich keinen Gruß

Hast du schonmal einen anderen Mauszeiger versucht (Start -> Systemsteuerung -> Maus), um zu schauen, ob es bei den anderen Symboliken dann ebenso auftritt?
Bitte warten ..
Mitglied: loewen
24.01.2011 um 10:45 Uhr
ja das gleiche. Jetzt nach dem neustart keine probleme mehr. aber sie sollten wieder auftreten. Ich meld mich wenns soweit sein sollte.
Bitte warten ..
Mitglied: loewen
24.01.2011 um 20:28 Uhr
So folgendes jetzt ist der Darstellungsfehler der Maus wech. gut soweit. Jedoch wenn ich im Spiel Starcraft 2 / Medal of Honor bin habe ich da keinen Mauszeiger mehr .(beim bewegen der Maus leuten Checkboxen auf wenn ich zufällig drüberfahre)... Woran kann das liegen ? Neustart brachte kein Ergebnis.

Habe
NortonAntivirus 2010
WIn7 neuster stand Updates
Tuneup 2011

Maus g700 Logitech

Nachtrag: Lösung gefunden : Beim eingeschalteter WIndowsLupe zeigt win die Maus in spielen nicht an. wenn ich abschalte gehts wie gewohnt.
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
25.01.2011 um 14:55 Uhr
Dann bitte mal den Beitrag als Gelößt flaggen, Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
25.01.2011 um 15:08 Uhr
Zitat von Phalanx82:
Dann bitte mal den Beitrag als Gelößt flaggen, Danke.

Der steht auf gelöst, kurioserweise sieht man kein Häkchen im Thread und Bereich ...

Dieser Beitrag wurde bisher 79 mal aufgerufen und gilt als gelöst.
Bei mir seh ich den grünen Haken unter „Meine Inhalte“ neben dem Thread.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell Mauszeiger ausblenden (11)

Frage von Marabunta zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
Win7-Clients nach Microsoft-Updates langsam (4)

Frage von marc-1303 zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
Wsus: Windows Update Fehler 800B0100 an 2 Win7-Clients (3)

Frage von Knorkator zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...