loewen

WIn7 darstellungsfehler Mauszeiger

Fehler unter Windows7 der Mauszeiger ist verschwommen bzw. verpixelt. wenn ich ein Fenster li Maus geklickt lasse dann bewege ist der Darstellungsfehler wech. Lasse ich die li Maustaste los dann erscheint diese wieder.

Kann mir jemand behilflich sein ich konnte nichts hilfreiches ergooglen.

Danke

Member: Skyemugen
Skyemugen Jan 24, 2011 at 07:52:58 (UTC)
Auch für dich keinen Gruß face-sad

Hast du schonmal einen anderen Mauszeiger versucht (Start -> Systemsteuerung -> Maus), um zu schauen, ob es bei den anderen Symboliken dann ebenso auftritt?
Member: loewen
loewen Jan 24, 2011 at 09:45:02 (UTC)
ja das gleiche. Jetzt nach dem neustart keine probleme mehr. aber sie sollten wieder auftreten. Ich meld mich wenns soweit sein sollte.
Member: loewen
loewen Jan 24, 2011 at 19:28:19 (UTC)
So folgendes jetzt ist der Darstellungsfehler der Maus wech. gut soweit. Jedoch wenn ich im Spiel Starcraft 2 / Medal of Honor bin habe ich da keinen Mauszeiger mehr .(beim bewegen der Maus leuten Checkboxen auf wenn ich zufällig drüberfahre)... Woran kann das liegen ? Neustart brachte kein Ergebnis.

Habe
NortonAntivirus 2010
WIn7 neuster stand Updates
Tuneup 2011

Maus g700 Logitech

Nachtrag: Lösung gefunden : Beim eingeschalteter WIndowsLupe zeigt win die Maus in spielen nicht an. wenn ich abschalte gehts wie gewohnt.
Member: Phalanx82
Phalanx82 Jan 25, 2011 at 13:55:51 (UTC)
Dann bitte mal den Beitrag als Gelößt flaggen, Danke.
Member: Skyemugen
Skyemugen Jan 25, 2011 at 14:08:45 (UTC)
Zitat von @Phalanx82:
Dann bitte mal den Beitrag als Gelößt flaggen, Danke.

Der steht auf gelöst, kurioserweise sieht man kein Häkchen im Thread und Bereich ...

Dieser Beitrag wurde bisher 79 mal aufgerufen und gilt als gelöst.
Bei mir seh ich den grünen Haken unter „Meine Inhalte“ neben dem Thread.