Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win7 DVD erstellen in einem Acronis Image die Hardware unabhängig ist

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Biostar

Biostar (Level 1) - Jetzt verbinden

27.03.2011 um 17:37 Uhr, 4880 Aufrufe, 8 Kommentare

wei der titel schon sagt, würder ich mir gerne eine dvd erstellen, mit z.b. einem acronis image, damit ich win schneller drauf spielen kann. und den key nach der installation eingeben kann. das image muss hallt nur hardware unabhängig sein, damit es auf allen pcs geht. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

mfg

Chris
Mitglied: FSX2010
27.03.2011 um 18:08 Uhr
was möchtest Du? Vermutlich Windows 7 installieren und danach ein Image anfertigen. Oder? Dann solltest Du dir das Acronis PlusPack kaufen. Damit geht das.
Bitte warten ..
Mitglied: Biostar
27.03.2011 um 19:19 Uhr
sorry, ich drück mich immer schlecht aus. also ich habe viele pc´s mit unetrschiedlicher hardware. die installation von win 7 nimmt immer viel zeit in anspruch. ich möchte mir gerne eine dvd machen, das ich einfach ein image habe, das keine treiber usw drauf hat und wo ich den key nacheingeben kann. ein image drauf machen, geht hallt viel schneler als ne installation. sorry wenn ihr das nicht versteht. drück mich hallt immer schwer aus.

mfg

Chris
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
27.03.2011 um 19:43 Uhr
Moin,

vielleicht hilft dir das hier:

http://www.rt7lite.com/downloads.html

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Biostar
27.03.2011 um 19:47 Uhr
ne, das hab ich schon, hilft mir leider nicht weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
28.03.2011 um 08:03 Uhr
dann mache eine Grundinstallation und kaufe das o.g. Acronispaket. Das Backupfile kopiert Du wenn es ausreicht auf eine DVD oder am einfachsten auf eine externe Festplatte. Dann kannst Du mit dem Zusatzmodul von Acronis auf unterschiedlicher Hardware die Rechner wieder aufsetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: Biostar
28.03.2011 um 11:18 Uhr
du meinst das universal restore von acronis, hab ich schon, geht aber nicht immer.
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
28.03.2011 um 12:27 Uhr
Ich meine das PlusPack für Trueimage home. Wenn Du das Programm richtig bedienst geht das. Ansonsten kannst Du auch auf Lösung von der Website wie oben beschrieben zurückgreifen. Auch das geht wenn man es Richtig macht.
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
28.03.2011 um 12:43 Uhr
Auch rt7lite geht wenn man es richtig machz..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Systembackup erstellen und auf DVD brennen (6)

Frage von 132232 zum Thema Backup ...

Windows Tools
gelöst Acronis True Image 2017 + 1TB Cloud Speicher (8)

Frage von m.reeger zum Thema Windows Tools ...

Batch & Shell
gelöst Vbs programm unabhängig vom Speicherort ausführen (2)

Frage von Markus2016 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...