Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win7 DVD erstellen in einem Acronis Image die Hardware unabhängig ist

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Biostar

Biostar (Level 1) - Jetzt verbinden

27.03.2011 um 17:37 Uhr, 4893 Aufrufe, 8 Kommentare

wei der titel schon sagt, würder ich mir gerne eine dvd erstellen, mit z.b. einem acronis image, damit ich win schneller drauf spielen kann. und den key nach der installation eingeben kann. das image muss hallt nur hardware unabhängig sein, damit es auf allen pcs geht. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

mfg

Chris
Mitglied: FSX2010
27.03.2011 um 18:08 Uhr
was möchtest Du? Vermutlich Windows 7 installieren und danach ein Image anfertigen. Oder? Dann solltest Du dir das Acronis PlusPack kaufen. Damit geht das.
Bitte warten ..
Mitglied: Biostar
27.03.2011 um 19:19 Uhr
sorry, ich drück mich immer schlecht aus. also ich habe viele pc´s mit unetrschiedlicher hardware. die installation von win 7 nimmt immer viel zeit in anspruch. ich möchte mir gerne eine dvd machen, das ich einfach ein image habe, das keine treiber usw drauf hat und wo ich den key nacheingeben kann. ein image drauf machen, geht hallt viel schneler als ne installation. sorry wenn ihr das nicht versteht. drück mich hallt immer schwer aus.

mfg

Chris
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
27.03.2011 um 19:43 Uhr
Moin,

vielleicht hilft dir das hier:

http://www.rt7lite.com/downloads.html

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Biostar
27.03.2011 um 19:47 Uhr
ne, das hab ich schon, hilft mir leider nicht weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
28.03.2011 um 08:03 Uhr
dann mache eine Grundinstallation und kaufe das o.g. Acronispaket. Das Backupfile kopiert Du wenn es ausreicht auf eine DVD oder am einfachsten auf eine externe Festplatte. Dann kannst Du mit dem Zusatzmodul von Acronis auf unterschiedlicher Hardware die Rechner wieder aufsetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: Biostar
28.03.2011 um 11:18 Uhr
du meinst das universal restore von acronis, hab ich schon, geht aber nicht immer.
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
28.03.2011 um 12:27 Uhr
Ich meine das PlusPack für Trueimage home. Wenn Du das Programm richtig bedienst geht das. Ansonsten kannst Du auch auf Lösung von der Website wie oben beschrieben zurückgreifen. Auch das geht wenn man es Richtig macht.
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
28.03.2011 um 12:43 Uhr
Auch rt7lite geht wenn man es richtig machz..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Hardware unabhängige Wiederherstellung
Frage von benq-simensWindows 74 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein Image eines Windows 7 von einem Lenovo T410 auf einem neuen Lenovo U530 installieren. ...

Windows 8
Image erstellen
gelöst Frage von url-netz-systemeWindows 84 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 9 baugleiche Win8.1 Clients. Auf dem Ersten ist alles soweit vorbereitet (Updates und Programme installiert) ...

Backup
Acronis True Image startet nicht
Frage von MazenauerBackup3 Kommentare

Guten Tag zusammen, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem über das ich mir jetzt schon lange den Kopf zerbreche. ...

Backup
Acronis Image in VMWare oder VirtalBox
Frage von bunticBackup1 Kommentar

Hallo, ich habe 2 tib Dateien die mit Acr. 2014 erstellt worden sind,die wollte ich in Virtuelle Machine einbinden ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 13 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Netzwerkgrundlagen
Laufwerkszuordnung mit zwei IPs
Frage von Alex29Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo in die Runde, Ich als Hobbyadmin hätte mal wieder eine Frage an die Profis. Ich habe ein Netzwerk ...