cse

Win7 DVD SP1 - nachfolgenden Updates einbinden.

Hi,

wie der Titel schon sagt möchte ich gern meine Win7DVD auffrischen.
Gegeben:

Win7 x64 inkl. SP1
WSUS offline samt aller Patches
WSUS-Server im Einsatz

Es gibt da ja nette Tools wie R7 Lite, mit dem ist das ohne weiteres möglich (noch nicht probiert).

Wie erkenne ich aber, ob ein Patch bereits im SP1 enthalten ist? Ich meine da ja die DVD das SP1 bereits integirert hat, wäre es ja ungünstig die alten Patche nochmals zu integrieren.

Hat einer ne Idee?

Grüße!

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 03, 2012 at 11:42:49 (UTC)
Nimm Dir das Erscheinungsdatum des SP1 doch als Anhaltspunkt. Oder installiere SP1 und lass ihn nach Updates suchen und nimm die Liste, die er als installierenswert ausspuckt. Naheliegend, oder?
Member: cse
cse Feb 03, 2012 at 14:23:40 (UTC)
schon irgendwie.

naja werde es mir montag mal anschaun.