bytetix

Win7 Ger-Language Package?

HI,

kann mir jemand sagen wo ich auf der Microsoft Seite das German Language Pack für Win 7 finden kann? Ich fand nur so ein Local Package, das ist es meiner Meinung nach aber nicht. Thx

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 13, 2010 at 13:27:16 (UTC)
Ich war der Meinung das es seit Vista sowas eigentlich nicht mehr gibt
Member: bytetix
bytetix Apr 13, 2010 at 13:29:11 (UTC)
Ich habe eins gefunden, aber auf einer Megaupload Seite. Daher dachte ich mir , das es wohl evtl. ein Fake sein könnte... Deswegen frage ich ganz gezielt nach ner offiziellen Verison von ner MS seite!
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Apr 13, 2010 at 13:44:11 (UTC)
Was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem Local Package und einem Language Pack?

Im Win7 Ultimate hast du zig Sprachen zur Verfügung, mitunter auch Deutsch, mit denen du nach Install und Re-Login dein Windows in der entsprechenden Sprache benutzen kannst.

Diese Sprachpackete bekommst du über die Updatefunktion bereitgestellt.

Grüße
Member: bytetix
bytetix Apr 13, 2010 at 13:46:39 (UTC)
HI,

ist das nur in der Ulimate oder auch in der normalen?
Member: Chibisuke
Chibisuke Apr 13, 2010 at 13:47:19 (UTC)
Soweit ich weiß lässt sich bei 7 die Sprache nur bei der Installation festlegen (immerhin wird man da explizit darauf hingewiesen dass sich diese nachträglich nicht mehr ändern lässt). Nur für Ultimate/Enterprise gibt's nachinstallierbare Sprachpakete, und die dann nur direkt über WinUpdate.
Member: bytetix
bytetix Apr 13, 2010 at 13:49:40 (UTC)
Dann wird das wohl so sein! DAnke