bigsnakeye

Win7 auf imac 20 zoll - Treibersuche

Win7 erkennt mac hardware nicht vollständig

Hallo!

Ein imac mit Windows 7 erkennt nicht alle Geräte. Kann mir jemand helfen die entspr. Treiber zu finden? Oder ist das etwa normal und unausweichlich bei imacs mit Windows ?

202ff2b5e26df0aac4ab06605b47f76e

Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 13.09.2012 aktualisiert um 15:35:16 Uhr
Hallo,

hast Du das Win7 unter Bootcamp installiert oder Nackig ?

Bei Bootcamp musst Du Dir vorher auf MAC OX die Treibercd erstellen.

Gruss
Mitglied: BigSnakeye
BigSnakeye 13.09.2012 um 17:41:14 Uhr
Ja, das war mit boot camp. Also muss ich Windows nochmal installieren oder kann ich diese Treiber CD noch laden und die Treiber reinpacken?
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 13.09.2012 aktualisiert um 21:01:29 Uhr
Hallo,

geh auf zum Mac... Bootcamp... und dann kannst Du da eine Windowstreibercd erstellen.
Die Treiber werden dann eh nachtraeglich installiert.. bei der Win7 installation fragt Bootcamp auch
danach!

http://support.apple.com/kb/HT3986?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Gruss
Mitglied: BigSnakeye
BigSnakeye 15.09.2012 um 19:23:13 Uhr
Hi!
danke ich Blödian habe garnicht daran gedacht auf der mac os dvd danach zu suchen. Hat natürlich geklappt.