blenderman

Win7 - Lokalen Benutzer zu Server Benutzer übertragen

Hallo Miteinander,

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Oli

Einen neuen Rechner habe ich mit dem lokalen Account "admin" fertig eingerichtet. Im Netzwerk melden wir uns mit "vorname.nachname" am Windows 2003 Server an. Die Benutzerprofile speichern wir lokal. Wie veschiebe/kopiere ich unter Windows 7 den User "admin" auf "vorname.nachname@server"? Macht man das mit Easy Transfer oder gibt es einen anderen Weg?

Printed on: May 3, 2024 at 21:05 o'clock

Member: edo-munich
edo-munich May 16, 2010 at 19:08:09 (UTC)
Hallo,

ich würde dir Easy Transfer empfehlen.
Da habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Falls der SBS 2003 im einsatz ist, würde ich das ganze über http://servername/connectcomputer durchführen.

Gruß aus München