micki

Win7 Medion Login

Kein Login unter Win7 home bei Medionpc wenn Neustart.

Ich habe bei einem Kunden mit Medion PC das Problem das bei Neustart ohne vorhergehendes Herunterfahren bzw. auch nach Updats der Login nicht mehr kommt Nildschirm wird nach Windowslogo schwarz und dann aber wieder heller. Wenn man ausschaltet bzw. ab und zu auch nach Start im Abgesicherten Modus geht der Login wider. Hat wer eine Idee was das Problem sein könnte?

Member: DopeEx
DopeEx Oct 09, 2010 at 16:08:10 (UTC)
Ich würde an deiner Stelle einfach mal von ner Win7 CD booten und die Autoreperatur die da mit drauf is benutzen mitn bisschen Glück gehts dann wieder,