Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win7 pdf.. der registierte ifilter wurde nicht gefunden

Frage Linux

Mitglied: baierh

baierh (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2010 um 09:39 Uhr, 17654 Aufrufe, 6 Kommentare

wer kann helfen???

habe win 7 neu installiert und meine daten mit easy transfer übertragen,
pdf reader neueste version wurde neu intalliert,
win search wurde indexiert, trotzdem lassen sich keine pdf dateien durchsuchen,
welches früher unter vista perfekt funktionierte,
bei den indexeinträgen steht
pdf der registrierte ifilter wurde nicht gefunden
Mitglied: GuentherH
31.01.2010 um 10:35 Uhr
Hallo.

Du musst den Filter für pdf manuell installieren, siehe z.B. hier - http://www.windowsblog.at/post/2009/01/28/35565.aspx

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: baierh
31.01.2010 um 10:53 Uhr
habe ich gemacht, ändert leider nichts!!! ist ein filter für 64 bit system!
auch ein de und neu installieren brachte leider keinen erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
31.01.2010 um 11:00 Uhr
Hallo.

Schon klar, das es ein 64BIT System ist. Für 32 BIT System liefert ja Acrobat den richtigen Filter mit, nur mit 64 BIT Systemen stehen die Knaben auf Kreigsfuß.

Wird denn der iFilter nach der Installation korrekt angezeigt? -> siehe Screenshot im geposteten Link
Und wenn ja, ist in den Dateieigenschaften auch der Radio-Button "Eigenschaften und Dateiinhalte indizieren" aktiviert?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: baierh
31.01.2010 um 12:08 Uhr
ich habe nochmals alles einstalliert den adobe filter extra installiert und trotzdem die gleiche fehler meldung
wichtig glaube ich ist!!!!
da steht
der"REGISTRIERTE" ifilter wurde nicht gefunden
als ich es deeinstalliert hatte wurde kein pdf in den searchfilzter inhalten angezeigt.
ich denke es est ein registrierungsproblem???
aber da kenne ich mich leider nicht aus
beste grüße holger.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
31.01.2010 um 21:46 Uhr
Hallo Holger.

Bis jetzt hatte ich keine Problem mit der Adobe Installation. Wenn es bei dir nicht klappt, dann könntest du ja alternativ den Foxit Filter ( http://www.foxitsoftware.com/pdf/ifilter/ ) versuchen. Laut diversen Blogs soll dieser sowieso schneller sein als der Adobe.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
01.02.2010 um 10:12 Uhr
Moin.
Lies den Link von Günther nochmal. Mittlerweile ist dort ein [Update] zu sehen, welches http://www.pretentiousname.com/adobe_pdf_x64_fix/index.html#handy
verlinkt und das funktioniert. Vorher funktionierte es auf meinem 64-Bit-Vista und Win7 auch nicht. Es sind folgende Registryeinträge zu setzen, danach geht es ohne Neustart sofort.
--
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{DC6EFB56-9CFA-464D-8880-44885D7DC193}]
"AppID"="{534A1E02-D58F-44f0-B58B-36CBED287C7C}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DC6EFB56-9CFA-464D-8880-44885D7DC193}]
"AppID"="{534A1E02-D58F-44f0-B58B-36CBED287C7C}"
--
Edit - Genauer noch: Wenn Dein Indexing noch nicht neu gemacht wurde, kann es natürlich auch nicht gehen. Ebenso muss es wie angesagt auf Dateiinhalte ebenso durchsuchen stehen. Mein Tipp ist also vermutlich gar nicht des Pudels Kern, er ist nur die Lösung für das Previewing.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Organisationseinheit wurde nicht gefunden
Frage von lattenluiExchange Server2 Kommentare

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Frisch installierter Exchange 2013 auf Server 2008 R2 SP1. Ich hatte bereits einen Exchange ...

VB for Applications
Das Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen Ihrer Makro Schutzeinstellungen
gelöst Frage von imebroVB for Applications21 Kommentare

In einem anderen Thread habe ich mit Eurer Hilfe ein Makro erstellt, welches grds. auch gut funktioniert. Heute habe ...

Windows Installation
Purgos Domäne "InstallRemoteInstaller Failed, Der Netzwerkofad wurde nicht gefunden.,53"
gelöst Frage von BlackVictoryWindows Installation1 Kommentar

Guten Morgen Zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Programm "Purgos" ? Ich möchte es zur Softwareverteilung verwenden. ...

Windows Server
Server 2012R2 - kann Sicherheitseigenschaften von Verzeichnissen nicht mehr bearbeiten . "Netzwerkpfad wurde nicht gefunden"
Frage von PaguaniniWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, Ich habe hier einen 2012R2 Server als DC mit installiertem Exchange2013 an der Hand. Das Problem: Die ...

Neue Wissensbeiträge
Mac OS X

MacOS wo ist die Tilde ?

Tipp von Alchimedes vor 2 StundenMac OS X

Hallo, ich hab eine MacOS qwertz Keyboard auf US Layout umgestellt da die Sonderzeichen besser ereichbar sind. Leider fehlt ...

Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 9 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 11 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 14 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von fyrb38Windows 1017 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...