Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win7 pdf.. der registierte ifilter wurde nicht gefunden

Frage Linux

Mitglied: baierh

baierh (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2010 um 09:39 Uhr, 17064 Aufrufe, 6 Kommentare

wer kann helfen???

habe win 7 neu installiert und meine daten mit easy transfer übertragen,
pdf reader neueste version wurde neu intalliert,
win search wurde indexiert, trotzdem lassen sich keine pdf dateien durchsuchen,
welches früher unter vista perfekt funktionierte,
bei den indexeinträgen steht
pdf der registrierte ifilter wurde nicht gefunden
Mitglied: GuentherH
31.01.2010 um 10:35 Uhr
Hallo.

Du musst den Filter für pdf manuell installieren, siehe z.B. hier - http://www.windowsblog.at/post/2009/01/28/35565.aspx

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: baierh
31.01.2010 um 10:53 Uhr
habe ich gemacht, ändert leider nichts!!! ist ein filter für 64 bit system!
auch ein de und neu installieren brachte leider keinen erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
31.01.2010 um 11:00 Uhr
Hallo.

Schon klar, das es ein 64BIT System ist. Für 32 BIT System liefert ja Acrobat den richtigen Filter mit, nur mit 64 BIT Systemen stehen die Knaben auf Kreigsfuß.

Wird denn der iFilter nach der Installation korrekt angezeigt? -> siehe Screenshot im geposteten Link
Und wenn ja, ist in den Dateieigenschaften auch der Radio-Button "Eigenschaften und Dateiinhalte indizieren" aktiviert?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: baierh
31.01.2010 um 12:08 Uhr
ich habe nochmals alles einstalliert den adobe filter extra installiert und trotzdem die gleiche fehler meldung
wichtig glaube ich ist!!!!
da steht
der"REGISTRIERTE" ifilter wurde nicht gefunden
als ich es deeinstalliert hatte wurde kein pdf in den searchfilzter inhalten angezeigt.
ich denke es est ein registrierungsproblem???
aber da kenne ich mich leider nicht aus
beste grüße holger.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
31.01.2010 um 21:46 Uhr
Hallo Holger.

Bis jetzt hatte ich keine Problem mit der Adobe Installation. Wenn es bei dir nicht klappt, dann könntest du ja alternativ den Foxit Filter ( http://www.foxitsoftware.com/pdf/ifilter/ ) versuchen. Laut diversen Blogs soll dieser sowieso schneller sein als der Adobe.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
01.02.2010 um 10:12 Uhr
Moin.
Lies den Link von Günther nochmal. Mittlerweile ist dort ein [Update] zu sehen, welches http://www.pretentiousname.com/adobe_pdf_x64_fix/index.html#handy
verlinkt und das funktioniert. Vorher funktionierte es auf meinem 64-Bit-Vista und Win7 auch nicht. Es sind folgende Registryeinträge zu setzen, danach geht es ohne Neustart sofort.
--
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{DC6EFB56-9CFA-464D-8880-44885D7DC193}]
"AppID"="{534A1E02-D58F-44f0-B58B-36CBED287C7C}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DC6EFB56-9CFA-464D-8880-44885D7DC193}]
"AppID"="{534A1E02-D58F-44f0-B58B-36CBED287C7C}"
--
Edit - Genauer noch: Wenn Dein Indexing noch nicht neu gemacht wurde, kann es natürlich auch nicht gehen. Ebenso muss es wie angesagt auf Dateiinhalte ebenso durchsuchen stehen. Mein Tipp ist also vermutlich gar nicht des Pudels Kern, er ist nur die Lösung für das Previewing.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...