Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Win7 Taskleiste macht was sie will

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: linguin

linguin (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2011 um 22:25 Uhr, 4817 Aufrufe, 3 Kommentare

Oben unten links rechts nur nicht so wie ich sage!

Hallo Leute,

heute hab ich mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.

Da ich immer viele Fenster offen habe und mir Verknüpfungen auf dem Desktop nix nutzen, erstelle ich mir in der Taskleiste (3x so hoch wie Standart) Symbolleisten!

Also z.B. Win (bei der ist alles Ok Symbole sind zu sehen)

aber beim Rest ...

42a86fc60b7ba5f0e236dde103bec4ac - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Sehe ich immer die Ecken von dem ersten Programm in der Symbolleiste.

Aber gut da ich nicht viel neu Installiere verschiebe ich jetzt alle verknüpfungen aus den Symbolleisten wieder aufs Desktop. Ordne dann die Symbolleisten an und Fixiere die Taskleiste wieder.

Dann verschiebe ich die Symbole wieder in die Symbolleisten .. und siehe da es ist alles ok .. ich sehe nix von dem was drin ist.

Dann Starte ich den PC neu und es sie so aus ...

1cebb51dd81be3023abd63ff7730ea64 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nun sehe ich nicht mehr die Ecken der ersten Symbole jetzt sind die Taskleisten oben.

Ich muss nun die leiste wieder NICHT Fixieren die Symbolleisten anordnen und wenn das fertig ist wieder Fixieren doch dann hab ich ich Problem 1 wieder ich sehe
die Ecken der ersten Symbole.

Es hat jetzt ca. 7 Monate ohne Problembe Funktioniert.

Dann kam der Fehler ..

Da ich meine HDD gegen eine SSD (Bericht kommt noch) ausgetauscht habe, hab ich auch mein System neu Installiert und es ist das gleiche Problem wie auf dem Alten System.

Der Stand ist ich habe nur Windows Installiert und hab es dann gleich versucht und das Problem war von Anfang an da, jetzt habe ich Stück für Stück die Updates Installiert und es war keine Besserung ..

Ich hoffe es hat einer Idee mich macht das noch Irre .. !!!!!!!!


Vielen Dank
Mitglied: linguin
22.02.2011 um 23:28 Uhr
Hallo Leute,

Problem gelöst!

Ich habe ein Lenvo ThinkPad R61i

ThinkPad (Lenvo) biete viele tolle Tools für seine Laptops unter anderem den PowerManager der den Batarie Status in der Taskleiste Anzeigt. Die Neuste Version von Diesem Verusacht das Problem also die die man über das Lenovo Update 4 bekommt.

Habe diese jetzt deinstalliert und die Version 3.12 installiert (Anzeige ist da) und Symbolleisten werden nicht mehr verschoben!
Bitte warten ..
Mitglied: csw
23.02.2011 um 05:42 Uhr
Moinsen,

Und nun solltest Du noch den Beitrag als gelöst markieren...
Bitte warten ..
Mitglied: linguin
23.02.2011 um 09:41 Uhr
Moin,

ja leider gab es wohl gestern ein Problem hier im Forum und ich konnte es nicht nicht als glöst markieren.

Aber das mach ich jetzt ;)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Innenministerium will bei Cyberangriffen zurückschlagen (5)

Link von magicteddy zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Erstellen von Desktopverknüpfungen und Anpassung der Taskleiste (2)

Frage von honeybee zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...