jenett

Win7 Update KB2444615 - Fehler Code 80073718

Hallo Zusammen,

ich versuche vergeblich auf einem Win7 64 bit, das auf einer virtuellen Maschine mit der Vbox läuft, das Windows Update KB2644615 zu installieren. Die Installation wird mit dem Fehlercode 80073718 abgebrochen.
In Google habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden, ebenso hier auf dem Board.
Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Ciao Thomas

Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 17, 2013 at 19:05:27 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Jenett:
In Google habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden
Naja, ich schon. Zwar nicht sehr viele Treffer aber immerhin mehr als nichts.face-smile
CheckSur und SFC /Scannow könnte dir helfen sowie http://support.microsoft.com/kb/947821. Ansonsten http://tinyurl.com/bzb4hzc

Gruß,
Peter
Member: Jenett
Jenett Feb 17, 2013 at 19:13:13 (UTC)
Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Das ist schon mal ein Ansatz.
Melde mich wieder ...

Ciao Thomas
Member: Jenett
Jenett Feb 17, 2013 at 19:54:00 (UTC)
Das Tool CheckSur hat leider nicht geholfen.
Ich mach mich jetzt mal ran und schau, was ich bei Bing finde.