zoli1972

Win7 - WMP 11 - Visualisierung geht nicht automatisch an

Hallo,

Bei einem Bekannten ist Win7 Home Premium 64bit installiert, und er besteht auf die Nutzung vom integrerten Windows Media Player als Standardplayer für Musik. Als er noch XP hatte, startete die Visualisierung in WMP immer automatisch mit dem Start der Wiedergabe eines Musikstücks. Jetzt muß er das immer manuell rechts unten im Programmfenster mit einem Symbol aktivieren. Bitte, wie kann man fest einstellen, daß WMP die Visualisierung auch unter Win7 automatisch anzeigt? Der Bekannte nervt mich schon die ganze Zeit damit.

Einen alternativen Player will er nicht.

Danke im Voraus

Zoli

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.05.2010 um 11:33:19 Uhr
Hi.
Wenn er aus dem Explorer heraus die Musik aussucht, dann wird automatisch mit laufender Visualisierung geöffnet. Wenn aus der Library des Mediaplayers heraus, dann muss er umschalten. Scheint mir nicht anders möglich zu sein.